Granada MK1 Rockerkarre

  • Ich kann es ja mal versuchen. Die Altfordfreie Zeit ist vorbei.
    Ich such nen Granada. MK1, Limo 2 oder 4 Türen.
    Gern in abgefuckt und gern auch in mattschwarz.
    Oder halt ne Karre, die man ohne schlechtes Gewissen mattschwarz machen kann. Oder mattgrau, hier stehen noch fünf Liter Containerlack.
    Motor ist im Prinzip egal, Getriebe auch. Ich kenn die bis auf den 1,7er alle und finde alle o.k.
    AHK wär Bombe.
    Katzentreppe wär auch Bombe.
    Irgendwelchen Alufelgenrödel brauch ich nich.
    Wenn der aus eigener Kraft fahren könnte, naja, ich hab mir geschworen nie wieder ein eigenes Auto zu trailern, kommt aber auf den Preis an.


    Budget gibt es nicht, also günstig wär gut.


    MK2 oder so würde ich eventuell auf nen Versuch ankommen lassen. Keine Ahnung.


    Wenn jemand was hat, auch ne abgebrochene Restaurierung....


    Feuer frei! :se:

  • Habbich, oder auch nicht :gruebel:


    mein mattschwarzer,
    sollte eigentlich bekannt sein.
    ich mag den, daher so mittelgerne abzugeben, einfach weil 8 angemeldete autos sind doch etwas viel für zwei leute.
    der fährt auch endlich wieder seit ich neulich mal den kontaktzündungsmist rausgeworfen habe und ´ne transistor reingehängt.
    hat H und noch ´n bißchen tüff (ich glaube dezember), ist abgeranzt und hat jetzt fast seine ganze letzte tüv-periode nur gestanden, seit zündungstausch bin ich die letzten 3 wochen jeden tag damit zur arbeit gefahren.
    motor (2.6er) klappert, keine ahnung warum, ist auch egal, der ist eh seit ich den habe altersmüde, würde ich sofern ich ihn behalte, bei komplettdefekt tauschen gegen einen der 2.8er, die hier eh rumliegen.
    1000 kleinere defekte, aber er fährt, servolenkt und bremst hervoragend, räder weiß ich grad nicht womit ich den wenn ich ihn hergäbe, hergebe, vermutlich irgenein benzstahlmüll.
    vinyldach flattert lustig in fetzen, anbauteile eigentlich alle scheiße (die heckklappe nicht, aber da käme eine ohne zombies malerei drauf).
    katzentreppe bliebe definitiv hier.


    billig ist relativ, eigentlich eher nicht, was weiß denn ich.


  • moment mal...! :gruebel:


    Und wenn du den verkaufst, ist ja wohl klar, wo der Hupenknopp bleibt. :michi: