Jemand Lust auf ein paar Blecharbeiten ?

  • Suche jemanden der ordentlich schweissen kann und Lust hat am Eichberg-Kombi ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.


    Fällig sind die hinteren Radläufe, die Endspitzen und die vordere rechte Tür (hat unten in der Ecke zur B-Säule ein Loch).
    Neulich habe ich gesehen das unterm linken Rücklicht, hinter der Stoßstange, der Lack aufplatzt.
    Da sollte man im Rahmen der Endspitzenreparatur auch mal nach gucken.


    Und an der Frontschürze gibt es, neben einer Beule, noch etwas Blumenkohl.
    Evtl. bekommt man das so wieder hin, ansonsten hätte ich auch noch eine neue Frontschürze vom 3er.


    Der linke hintere Rahmenauslauf hat auch noch eine Stelle, zur Endspitzenseite hin, im Bereich der Schrauben für die Stoßstange.
    Ist mir aufgefallen als ich eigentlich eine AHK anbauen wollte.


    Das ganze sollte schon ordentlich werden und soweit vorbereitet das der Wagen anschließend zum Lackierer kann.


    Also, wer hat das Können sowie Zeit und Lust ?
    Idealerweise sollte die Preisvorstellung unter der eines Karosseriebaubetriebes liegen.
    Angebote aus der Nähe wären schön, der Wagen ist aber angemeldet und fahrbereit, könnte also auch weiter weg gebracht werden.


    Nach Absprache kann ich auch schon alles hinderliche wie z.B. Verkleidungen oder Stoßstangen demontieren.

  • Ich hol das mal wieder hoch, da der Wagen noch keinen Käufer gefunden hat und der TÜV-Termin näher rückt.


    Vorrangig wäre die Tür.
    Die Radläufe werden aber vermutlich auch bemängelt.


    Sobald das Salz von den Straßen runter ist könnte der Turnier aus dem Winterquartier.