Wenn man wissen will wie die Karrn' frisch vom Werk aussahen...

  • Vom Feinsten, auch als 1300er.
    Die Bordwerkzeugtasche ist aber nicht `ab Werk`, da bin ich mir ziemlich sicher☺


    Gibt`s ne Preisvorstellung, oder bewegen wir uns schon in der Kategorie `auf Anfrage`?

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

  • geil!


    das gleiche Model stand hier mal vor der Tür in 2.0 V6 Automat
    in leicht... verbraucht

  • Einen Kombi in der Farbe hatte ich auch mal, allerdings 1,6er.


    Ich hab bisher nur die ersten fünf Bilder angeguckt und kann schon sagen das der Taunus-Schriftzug am Heck so nicht stimmt.
    Da fehlt der schwarz abgesetzte Rand.


    Wie Du ja schon beim Granada festgestellt hast sollte bei dem Preis eigentlich alles passen.

  • Na toll, Hauptsache von unten ist alles schön sauber, Zugstrebengummis sind da völlig überbewertet.
    19 große Scheine für ein nicht fahrbereites Auto, ich glaub ich spinne :stupid:

  • Der ist doch suuper........auf das falsche Taunusschild ist doch geschissen!!


    Wieso nicht fahrbereit?

  • Naja, fahren wird der wohl schon, aber wenn mir ein Händler ein Auto für 19 Scheine verkauft dann erwarte ich das die Kiste Zugstrebengummis hat.
    Und das passende Schild.


    Natürlich würde ich auch auf das Schild scheissen wenn die Kiste im normalen Preisrahmen angeboten worden wäre.


    Was mir halt auffällt, sowohl hier als auch bei dem Granada an anderer Stelle, das eben kein Gramm U-Schutz drunter ist und bei beiden auch der Tank keinen Schutzlack hat.
    Das war ab Werk eher nicht so, deswegen auch meine Vermutung das die eisgestrahlt wurden.

  • mein alter Granada tank war auch nicht lackiert :uglyrolleyes: kam auch aus Frankreich die Karre..


    Niklas? Schau mal unter den wagen..

  • Einen Kombi in der Farbe hatte ich auch mal, allerdings 1,6er.


    Ich hab bisher nur die ersten fünf Bilder angeguckt und kann schon sagen das der Taunus-Schriftzug am Heck so nicht stimmt.
    Da fehlt der schwarz abgesetzte Rand.


    Wie Du ja schon beim Granada festgestellt hast sollte bei dem Preis eigentlich alles passen.

    Der Schriftzug ist mir garnicht aufgefallen. Ich bin von Zuständen zu einfach zu begeistern. Oder mittlerweile zu Granada Panne das ich sowas beim Taunus sehe...


    Zugstrebengummis, Reifen... Ich wette der ganze Karrn' braucht eine Dursicht bis er irgendwo auf Achse fahren kann, auf der anderen Seite, wer so viel Geld ausgibt will den wohl eh sammeln und nicht mit durch die Gegend eiern.

  • Wenn man sich die Bilder von dem beigen bei Ruyl anguckt sieht man die extrem schlampige Detailverarbeitung von Werk aus. Kein Wunder das die Karren rosten wie der Teufel. Nur da wo der Blick von Weiten drauffällt ist Lack. Bleche liegen nicht richtig aufeinander, dies Geschmiere mit Dichtmasse..grässlich.