Ich habe eine Stinkwut!!!!

  • Und weiter gehts...


    Nun ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich hab mich erst mal ausgeschlafen und bin dann gleich in die Tiefgarage runter - alles in Ordnung, Tor war noch zu, das Auto heile.


    Vielleicht ist es genau das, worauf es bei einem Liebhaberauto ankommt - er muß garnicht immer der Schönste, Schnellste oder Seltenste sein. Er ist wie ein guter Freund, dem man einfach zur Seite stehen muß, wenn seine Existens bedroht ist. Er darf ruhig seine Wunden und Alterserscheinungen zur Schau tragen, muß sich derer nicht schämen - wir machen sie ja wieder weg.


    Ich muß gestehen, dass ich das in dieser Größenordnung noch nie gesehen habe. Bisher hab ich meinen Autos bis zu einem gewissen Grad zur Seite gestanden - und sie dann verkauft, wenn es zu aufwendig oder teuer wurde.
    Bei Garfield ist das irgendwie anders. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, ihn wegen irgendwelcher Malessen hängen zu lassen (wenn ihm nicht grade jemand seine Karosse übelst breitfährt...). Bei allem Ärger...es hat mich auf Garfield sensibilisiert.
    Wie war das bei Euch? Wann habt Ihr gemerkt, das Ihr da nicht einfach nur "einen" Taunus fahrt, sonder "Euren" Taunus ?


  • Verspätetes Beileid meinerseits und aktuellen Glückwunsch zur Reinigungsaktion!


    Da sagt nochmal einer, dass es sich nicht lohnt, den Lack am Auto ab und zu zu pflegen. Wenn da nämlich kein Wachs drunter gewesen wäre, hättest Du den Scheiß wirklich nicht mehr runterbekommen.

  • Wow, das ist Liebe!!! Ein ganz großes RESPEKT vor dieser Aktion, du kommst für diese Tat mit Sicherheit mal mit in den Autohimmel... Dort wo die Motoren ewig blubbern und das Benzin aus nie versiegenden Quellen strömt.
    *thumbs up*

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Meinst du so?



    ...mal abgesehen von der"hier-zerschellte-ne-Mofa"-Beule :(



    Oh.....ein City.....hast Du den noch?

  • Hast Du Dich freiwillig für diese Frauenfarbe entschieden :D



    Bin mit 19 kurz n C-Coupe gefahren. Seitdem ich mit dem auf der Landstrasse geschleudert bin nicht mehr :(

  • Moooment mal.
    1. war der schon so, als ich ihn gekauft hab
    2. ist der anno 89 lackiert worden, da war das so üblich
    3. ist das keine Frauenfarbe, sondern Isuzu-bahahmagreen, also ausm Konzernregal
    4. hatte mein Bruder ne Limo in fast der gleichen Farbe und
    5. wer nen Taunus in Pink gefahren hat, den schreckt nichts mehr :O :O :O


    Und ausserdem ist für diverse Drifteinlagen ja noch das QP da


    Huch, wieder mal off topic geraten ?(

  • @Grannibaer:


    RESPEKT, find ich super dass du so Gas gegeben hast mit der Lackbearbeitung! Und das Ergebnis ist ja auch KLASSE!


    Jetzt musst du nur noch den Gören ordentlich was aufhalsen, verdient haben sie es.


    Ich würd auf jeden Fall mit nem Anwalt da ran gehen (vielleicht mit einigen Leuts zusammentun?), es kann doch nicht angehen, dass die Bälger ungeschoren davonkommen.


    Tschau, Chris

  • Aloha,


    ohja, ein Kadett in Schwimmbadtürkis, so einen hatte ich auch mal, legggggger!!! :D Den findet man wenigstens auch auf dem größten Parkdeck sofort wieder :))


    Tjo, bei meinem ersten Taunus hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis es "meiner" war. Am Anfang wollte ich ihn überhaupt nicht, ich wollte eigentlich einen weißen P7a. Aber dann "musste" ich den Taunus nehmen, als Abzahlung von Schulden, die jemand bei mir hatte.


    Es dauerte wie gesagt ca. 6 Wochen bis ich ihn total klasse fand, warum, weiss ich nicht mehr und kann es auch nicht erklären. Aber seit dem Zeitpunkt hatte ich meinen 1300er mit unsäglicher kackbrauner Innenausstattung ins Herz geschlossen und gegen alles und jeden verteidigt, vor allem gegen alle, die "ach, was ein süßes Motörchen" und ähnliches rumgemault haben :O :O :O


    Und Madame war trotz aller Macken und schlechtem Lack etc. einfach Liebe auf den erste Blick, kann ich nix für :]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL