Wärmetauscher Granada I

  • Und das nächste Teil, das ich nicht mehr in funktionierend im Keller hab: Suche einen dichten Wärmetauscher.

  • Kommt Leute, irgendwer wird doch noch nen verfickten gebrauchten Wärmetauscher haben....

  • Wer einen hat wird den nicht hergeben. Die Aludinger würde ich gebraucht nicht einbauen, selbst wenn die dicht sind...das dauert nicht lang dann sind die undicht....reparieren mit vertretbarem Aufwand nicht möglich.


    MM fertigt die Messingkühler inzwischen nach. Für schlanke 106€ bist du dabei...was ich für einen fairen Preis halte.


    http://www.motomobil.com/heizu…hler,2669,14973010-1.html

  • da gebe ich bibo rundum recht.


    es soll auch von irgendeiner neumodischen kiste etwas geben das von den abmessungen her paßt, ich habe es aber vergessen.
    die originalen der 2. serie waren jedenfalls schon immer mist, ausgebaute und länger gelagerte kenne ich nur in undicht.


    weglassen, abmessen und bei kühlervertrieb.de mit den maßen nachfragen, bei mm kaufen, ...

  • Ich hätte Dir gerne geholfen. Ich kann Dir allerdings keine Nachricht senden, da Du mich blockierst. Schlechte Voraussetzung für einen Deal.
    So wird das nichts....sorry.

  • Ich hätte Dir gerne geholfen. Ich kann Dir allerdings keine Nachricht senden, da Du mich blockierst. Schlechte Voraussetzung für einen Deal.
    So wird das nichts....sorry.

    falls jj das sonst nicht lesen kann...

  • Mir war gar nicht bewusst, dass man hier jemanden blocken kann. Lesen kann ich von Rene alles. :wonder: