Servus,
der Grüne liegt in den letzten Zügen, wird auch Zeit, verdammte Scheiße. Wir schrauben in der Granada Garage Koblenz, feiner Laden, danke Andreas und Meister Leufgen, die irgendwie alles können, was mit Granadas zu tun. Hier der Meister bei der Arbeit:
Sieht ein bisschen verwirrt aus, der Mark, aber das täuscht, hat nur zu lange keine mehr geraucht. Der Kollege steht im endlich mal lackierten Motorraum mit neuer Frontschürze und verlegt den Kabelstrang. Kofferraum wurde auch von innen lackiert weil der erste Lacker Scheiße gebaut hat. Heckschürze hatte auch Blasen aus demselben Grund, also auch verzinnen, spachteln, lacken.
Was ansonsten passiert ist:
Colorverglasung grün (klar, braun wär für den Grünen ne Scheißidee). Fragt nicht woher ich die für ne 2TL Limo habe, es war ein Wunder und ich hab ne Scheißangst, dass mir jemals ne Seitenscheibe kaputt geht)
So gut wie neuer Teppich (Danke Toby!!! Die wachsen für die 2TL auch nicht auf Bäumen)
Generalüberholte Hinterachse mit Diff vom 2.0 mit 40% Sperre, verstellbare Spax, gepresste Federn
Kleinkram wie Drehzahlmessertacho usw., Rückbank neu gepolstert passend zu den Recaros, neue Anlage komplett Focal mit Endstufen, Aktivbass blabla usw
Anhängerkupplung dran, Nebellampen rein, sieht man gleich.
Ist ja alles schön, aber ohne Vorderachse und Motor irgendwie schlecht...