73er Granni QP 3,0l mit blauer (!) IA 4,4k
- Ford_Prefect
- Erledigt
-
-
meine güte dieses scheußlichste aller blau,

das ist nicht rar, das ist seltenhäßlich, dazu diese apokalyptischen überzieher, ein graus.
ansonsten gefällt mir die kiste wohl und der preis scheint fair für´n hüftschwung mit essex und trallala
-
...die Überzieher sind allerdings grauenhaft, aber wenn's geholfen hat, die Substanz darunter zu bewahren, wäre es ja ok. Nach dem Kauf noch vor Ort entsorgen oder, noch besser, thermisch verwerten.
Mit dem Blau der IA ist's für mich schwierig. Ich weiss nicht, ob man sich so eine Farbe als Besitzer auf Dauer schönsehen kann und dann drauf schwört oder ob es irgendwann ein Scheidungsgrund wird, weil man nicht mehr fünf Minuten in seiner Kiste sitzen kann ohne zu halluzinieren.
-
ich habe einen ghia mit diesem schlumpfwichsblauen inneraum, das überlebt man schon, nur vermochte ich mir das in jahren nicht schönzusehen.
-
...die Überzieher sind allerdings grauenhaft, aber wenn's geholfen hat, die Substanz darunter zu bewahren, wäre es ja ok. Nach dem Kauf noch vor Ort entsorgen oder, noch besser, thermisch verwerten.
Ich kann mich irren, aber das Design der Überzieher lässt vermuten das die erst neulich draufgekommen sind weil die Substanz darunter nicht bewährbar erschien...
Und die Farbe... Ich würde gerne meinen goldenen Kombi innen so blau haben. Je blöder desto besser.
Irgendwann kaufe ich mir einen Daytona gelben Granada in irgendeiner Karosse und verpasse Ihm eine rote oder blaue oder grüne IA... Das wird'n fest! -
rot mit blauer IA ist absolut geil.
Ich habs gefahren, ich muss es wissen ...
-
es ist hässlich. aussen wie innen.
ein schwarzer de thomaso pantera mit goldener beschriftung und schwarzem leder innen.
das ist ein auto.
alle andere ist ne notlösung oder wie in diesem granadafall potthässlich. -
wobei ich mich an resis granni 2 erinner, der war irgendwie weinrot mit rot innen und ghia, der war super.
also als zweitwagen neben dem pantera ginge das. -
Blaue IA ist ganz in Ordnung. Kumpel von mir hat nen 72er Limoniergranada in dunkelblau mit nochmal etwas dunklerer IA. Richtig geil!
-
es ist hässlich. aussen wie innen.
alle andere ist ne notlösung oder wie in diesem granadafall potthässlich.sagt einer der 123er Mercedes fährt :D
obwohl blau innen echt scheußlich aussieht
-
es ist hässlich. aussen wie innen.
ein schwarzer de thomaso pantera mit goldener beschriftung und schwarzem leder innen.
das ist ein auto.
alle andere ist ne notlösung oder wie in diesem granadafall potthässlich....ich hab' ne Schwäche für hässliche Autos. Unter meinen wohlwollenden Blicken entfalten die sanft fließenden, barock-üppigen Formen des frühen Coupé mehr Esprit und Eleganz, als ein so augenscheinlich auf seinen Auftritt bedachter Pantera (insbesondere diese komische beflügelte zweite Serie) je haben wird. Und von mir aus dann gern auch mit blauer IA
-
...hatte etwas einseitig gebremst, und habe daraufhin die Benzinleitung gewechselt, aber leider das Auto nie richtig zum laufen bekommen.

-
Der junge Mann war zumindest mal hier im Forum. Den Vergaser habe ich ihm nämlich verkauft und er war neu..also new old stock.
Das war ein original Weber 38DGAS für den 3L Essex mit Fordfähnchen dran. -
Blaue IA ist ganz in Ordnung. Kumpel von mir hat nen 72er Limoniergranada in dunkelblau mit nochmal etwas dunklerer IA. Richtig geil!
Dunkelblau ist auch vollkommen in ordnung, ich finde das inzwischen sogar richtig schön, mochte ich bei meinem marineblauen coupé erst nicht so gerne, im laufe der zeit aber immer lieber.
gute sache das.
nur schlumpfwichsblau ist halt ist. -
wie...wo...wech...wo ist er hin?!
Hat da einer aus dem Forum zugeschlagen?!
Würde mich ja echt mal interessieren warum der 3.0 nicht richtig gelaufen ist. -
wie...wo...wech...wo ist er hin?!
hm, also ich kann die Anzeige noch aufrufen...
-
Stimmt :whistling: ...bei mir in der Merkliste war er auf einmal "nicht mehr verfügbar". Da war ich wohl zu voreilig .
SORRY
-
Blau-blau hab ich auch schon mal gesehen. Geht so... :D
-
Blau-blau hab ich auch schon mal gesehen. Geht so... :D
Willst du tauschen? Ich hab außen Schlüpferblaumetallic und innen Hornhautumbra ins Kackbraune spielend...der einzige Vorteil ist, dass das Holzimitat farblich am besten dazu passt.
-
Blau-blau hab ich auch schon mal gesehen. Geht so...
excellente farbkombi von der du da redest, hat mit den blautönen aus dem link zum glück überhaupt nichts zu tun
-
blau halt

-
-
Hi,
war meiner, jetzt ist er weg.
jawolf30 , Danke für den Hinweis, habe die ANzeige etwas abgehetzt eingestellt, meinte, War beim TÜV, Rost war noch akzeptabel, bemängelte Bremse und die Benzinleitung, die ich daraufhin auch gewechselt habe.
Schlumpfblau ?, ist schon dunkler, als es auf dem Bild wirkt. Kommt sehr auf den Lichteinfall an, mir gefallen "bunte" Innenräume, auch der blaue. Ist geschmackssache.
habe auch ein 123er Coupe mit blauer Innenausstattung, ich finde es schön.
Die Überzieher waren rauf, damit es ordentlicher aussieht, wenn ich zum TÜV fahre.
Hier würde ich aber jedem empfehlen, den Besitzer eine Mail zu schreiben, und um ein Bild ohne Überzieher zu senden.Grins.., wisst ihr noch, was ihr geschrieben habt, als ich ihn gekauft habe ??
Granada 3.0 Ltr. GXL Autom. Hüftschwungcoupe 94 tsd. Km., blaumet. , in NL zu verkaufenIch habe mir in 2 Jahren 7 Hüftschwungcoupe angesehen, zwischen 2000 und 17000 Euro, da war nicht ein richtig guter dabei, selbst der teure bei der Gallery hatte zwar mit Kalbsleder
bezogene Sitze, Technik top, der Magnet hat aber an den markanten Stellen nicht gehalten, ohne das eine Bilddokumentation vorhanden gewesen wäre,
Finde mal einen, gut motorisiert, wenn man dieses Modell mag, ist die Suche schwer, finde der Käufer hat ein gutes Geschäft gemacht,
Bibo, danke für den jungen Mann...., ich und ein paar andere haben den Wagen leider nie richtig zum laufen bekommen, auch mit deinem Vergaser war es genauso wie vorher. Auch jetzt, er ist
nach 2 Jahren stehen schnell angesprungen, läuft im Leerlauf ordentlich, und sobald du das Gaspedal etwas zu stark tittst, geht er sofort aus. Ich vermute schon das es eine Kleinigkeit
ist, habe es aber nie gefunden. Da ich absehbar keine Zeit habe, zuviel Autos, und einen akzeptabelen 72er habe, der blaue im freien steht, habe ich ihn jetzt verkauft, zum Schlachten finde ich ihn defintiv zu Schade, der Unterboden, Schweller, Zierleisten hinten rum, Stoßstange sind gut, innen keine Risse, keine Boxenlöcher.
Versuche mal ein Bild einzustellen.http://www.directupload.net/file/d/4364/fnoxgb7u_jpg.htm