Und wieder Tränen in den Augen

  • Uiuiui,


    von den beiden ersten Opfern (Ente und Polo) bleibt ja echt NICHTS Kenntliches mehr übrig. Da hat der Granni ja fast noch Glück gehabt...

  • Diesen Spot mußte ich mir in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer x-mal angucken.
    Hatte schon ganz verdrängt, das da ein Einser-Granni dabei war.


    Man muß aber fairerweise dazusagen, das dieser Spot schon uralt ist und zu diesem Zeitpunkt Käfer, Ente und Granni einfach nur abgegriffene Gebrauchtwagen waren, die keiner mehr haben wollte und die so billig eingekauft werden konnten, das sich die Verschrottung auch lohnte.


    Und: ich hätte bei diesen Crash auch am Liebsten im Granada gesessen...

  • hätte der granni ganz hinten gestanden, wär den anderen wagen nix passiert und der lkw wäre matsch.

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    hätte der granni ganz hinten gestanden, wär den anderen wagen nix passiert und der lkw wäre matsch.

    Das habe ich mir auch gleich gedacht, als ich sah, was hinten und was vorn stand und wie das ganze ausgegangen ist. Die werden schon gewusst haben, warum sie die Ente an den Anfang und den Granni ans Ende der Schlange gestellt haben ;)


    Ich finde übrigens den Lkw auch sehr ansehnlich. Um den macht sich wieder keiner Gedanken.. Sollte ich irgendwann mal ein Wohnmobil brauchen, will ich auch irgendeinen Hauber :]


    Gruß, Arne

  • Stichwort Käfer! Die haben vor nicht allzulanger Zeit, ich glaub es war irgendeine Jauch-Sendung, mal nen Käfer im Crash antreten lassen. Vergleichsobjekt Golf II. Die Dummys im Käfer hatten wesentlich weniger abbekommen.

  • hmm, sitzt da nen fahrer in dem lkw??? :O dem scheint ja wenn dann nicht allzuviel passiert zu sein. wenn ich überlege was ich schon alles an unfällen auf der BAB gesehen habe - da sind viele LKW-fahrer sicher nicht so glimpflich aus ihren modernen CAO-Trucks gekommen... Hauber hatten doch schon was für sich...

  • Also die Ente ist platt. Die konnten sie per Postkarte zurück nach Frankreich schicken. Einfach aufkleben und los...