wenn der wüsste

• ooooooooooh
    nettes mädel :] , die dürfte sich gerne auch an meine karre lehnen 8) und nicht an so´n schäbigen analfa (oder was auch immer das teil da is)

ich hätt ja gedacht das unserem schlüssellochreporter sowas auch schon passiert is ;)

• So wie der aussieht, dürfte das wohl sein Tageshighlight gewesen sein... :O
    Der hat vermutlich jeden Tag eine Menge Sex...nur nicht mit anderen Menschen...

• Zitat

Original von Moritz

ich hätt ja gedacht das unserem schlüssellochreporter sowas auch schon passiert is ;)

Wen meinter denn nu damit.............?

XXX

• Zitat

Original von Streetracer

Wen meinter denn nu damit.............?

oh ich hatte das FORUMS- vor dem schlüssellochreporter vergessen :D
    ehre wem ehre gebührt ;)

die tante auf dem bild mußt du aber noch´n bißchen füttern, oder schläft die im auspuff und darf deshalb nichts essen ?(

• Irgendwie denk ich bei dem unteren Bild gleich an "Brot für die Welt", oder noch krasser ausgedrückt: wenn einer die 2 rostigen Nägel rauszieht fällt sie auseinander..... ;) :)) :D

• hi frickel
    ich fände es ganz nett wenn du bei den von dir verlinkten filmchen gleich die größe dazuschreiben könntest. nicht jeder hat DSL (zumindest ich nicht und geduld hab ich auch wenig, ebenso wie das geld um mir größeres aus´m netz zu saugen :rolleyes:;) ) dann kann ich vorher entscheiden ob ich klicke oder nicht.

• Zitat

Original von Moritz
    die tante auf dem bild mußt du aber noch´n bißchen füttern, oder schläft die im auspuff und darf deshalb nichts essen ?(

MEIN REDEN .... !!!
    Ich hab ihm schon immer gesagt der soll nich nur so Hungerhaken buchen ;)

• Lohnt nich. Dünnes osteuropäisches Mädchen, unten rum bekleidet staunend vor Littfaßsäule.
    Wenn Du es doch unbedingt sehen willst: Rechtsklick aufs Kreuz, Eigenschaften, Link kopieren und in den Browser einfügen. Fürs Ergebnis zuviel Aufwand. :]

• Zitat

Original von Nick
    ...osteuropäisches...

Stimmt gar nich

PÖH *linklösch* :P

Ach Mist, das zitierte bleibt ja stehen...

• Mach doch mal in etwas strammeren Mädels. Die halt schon mal n ganzes Schnitzel gegessen haben. :O

• hmmm, eigentlich wollte ich jetzt was fieses, fettes reinstellen - aber is schon interessant, was google-image-search unter dem begriff "fett" als zweites ausspuckt. find ich dann doch besser :O

als link, weil viel groß!

• ....mit den Skrollbalken( oder wie die heissen) eine ganze Runde drehen..... :D

@ SE: stell doch mal Bilder ein, die der Moritz sich innerhalb von einer halben Stunde und ich mir am Stück sofort ansehen kann...... :D:D:D

• Jajaa, über meine Models meckern und dann n Bild von ner Fett-Weg-Seite posten... :(

Aber, in was für nem schicken KaEfZett sitzt denn die Gute da eigentlich?? 8)

• ICH hab nich über deine models gemeckert. :O irgendwie tuts nämlich der link bei mir nicht...

• Zitat

Original von Streetracer
    Aber, in was für nem schicken KaEfZett sitzt denn die Gute da eigentlich?? 8)

Tippe mal auf den Nachfolger von dem Mercedes Pagode, wie auch immer der heißen mag...

Gruß, Arne