wenn der wüsste

  • Lohnt nich. Dünnes osteuropäisches Mädchen, unten rum bekleidet staunend vor Littfaßsäule.
    Wenn Du es doch unbedingt sehen willst: Rechtsklick aufs Kreuz, Eigenschaften, Link kopieren und in den Browser einfügen. Fürs Ergebnis zuviel Aufwand. :]

  • Zitat

    Original von Nick
    ...osteuropäisches...


    Stimmt gar nich


    PÖH *linklösch* :P


    Ach Mist, das zitierte bleibt ja stehen...

  • Mach doch mal in etwas strammeren Mädels. Die halt schon mal n ganzes Schnitzel gegessen haben. :O

  • hmmm, eigentlich wollte ich jetzt was fieses, fettes reinstellen - aber is schon interessant, was google-image-search unter dem begriff "fett" als zweites ausspuckt. find ich dann doch besser :O


    als link, weil viel groß!

  • ....mit den Skrollbalken( oder wie die heissen) eine ganze Runde drehen..... :D


    @ SE: stell doch mal Bilder ein, die der Moritz sich innerhalb von einer halben Stunde und ich mir am Stück sofort ansehen kann...... :D:D:D

  • Jajaa, über meine Models meckern und dann n Bild von ner Fett-Weg-Seite posten... :(


    Aber, in was für nem schicken KaEfZett sitzt denn die Gute da eigentlich?? 8)

  • ICH hab nich über deine models gemeckert. :O irgendwie tuts nämlich der link bei mir nicht...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Aber, in was für nem schicken KaEfZett sitzt denn die Gute da eigentlich?? 8)

    Tippe mal auf den Nachfolger von dem Mercedes Pagode, wie auch immer der heißen mag...


    Gruß, Arne

  • Zitat

    Original von Se
    hmmm, eigentlich wollte ich jetzt was fieses, fettes reinstellen - aber is schon interessant, was google-image-search unter dem begriff "fett" als zweites ausspuckt. find ich dann doch besser :O


    als link, weil viel groß!


    Warum kommt bei mir sowas ?

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Aber, in was für nem schicken KaEfZett sitzt denn die Gute da eigentlich?? 8)


    Is son einer...



    Edit: Ach, übrigens, wenn Ihr Euch mal gewisse Illusionen des Aussehens vom Schlage einer Alicia Keys entledigen wollt, schaut mal unter diesem Link. Unter "portfolio/work" sieht man sehr schön, was man mit Photoshop alles anstellen kann...

  • achja... diese lustige sache mit "dem retuschör is nix zu schwör" (woll sascha???)... wenn ich gelegentlich langeweile hab mach ich sowas auch, aber meist geb ich mir nicht allzuviel mühe:



  • Zitat

    Original von Momo


    Is son einer...





    oh ich kann klugscheißen:
    leider nicht ganz ;)


    du hast ein cabrio auf dem bild, das mit der hmmnajatante is aber ein kuhpeh :D
    klugscheißen ende///

  • Quatsch! Das isn Coupé mit Vienüüüüül!!! :O :O :D



    Der hier besser?



    Sieht eher nach Hardtop aus. Quasi nen *achtungwortspiel* Hardoupet :O :D

  • Zitat

    Original von Momo
    Der hier besser?


    nein leider nicht ;)


    das ist tatsächlich ein cabrio (SL) mit hardtop :D


    die kuhpehs (SEC)sind länger und haben so lamellen an der c-säule


    kannz ja nochmal´n bild raussuchen :D;)


  • Ja das stimmt wohl aber heisst das Auto nicht in beiden Fällen SL und nicht SEC?? ?(

  • uuuuuuuuuuups sorry eddy hat fast recht :D
    SEC is jedenfalls falsch, das wäre ein s-klasse kuhpeh
    die dinger die ich meine heißen SLC :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    uuuuuuuuuuups sorry eddy hat fast recht :D
    SEC is jedenfalls falsch, das wäre ein s-klasse kuhpeh
    die dinger die ich meine heißen SLC :O


    Jetzt wo Du´s sagst...mir war auch nicht ganz wohl dabei SL zu schreiben. :D Obwohl besagtes Auto der Vorgänger des heutigen SL ist...
    SEC war ja Kalle Grabowskis Karre :D


  • MAAAAANNNNNN, son Scheiß!!! :D Nun aber!!! :))