Was haltet Ihr von dieser Anzeige?

  • Ich finde die Anzeige halbwegs vernünftig gemacht. Für den gewünschten Preis hätten die Bilder vielleicht etwas besser sein können, bzw detailierter vom Innenraum. Auch das genöle über Möchtegerninteressenten ist überflüssig und ganz eigentlich frage ich mich, weshalb er überhaupt noch inseriert, wo er doch mittlerweile jeden Capri-Interessenten kennt. (und keiner den Wagen gekauft hat)
    Auf alle Fälle verliert der Wagen zu wenig Öl! Die Ölwanne rostet von aussen und es wird kein Ölsprüh vom Fahrtwind auf den Auspuff verteilt. Bedauerlich!


    Bremsen quietschen meines Wissens nicht wegen irgendwelcher Bremsscheiben, aber "quietschen" schreipt sich ganz sicher mit "ie". Vielleicht startet er morgens besser, wenn man vorher einmal aufs Gas latscht.


    Den Wagen selbst müsste man wohl anschauen um sich ein Bild zu machen. coyo

  • @Capri-Manta Das ist doch dein eigener Capri oder nicht ?


    Zumindest wurde der hier im Forum schonmal angeboten .
    Was meinen den die ganzen Probefahrttouristen ?


    Preis und Leistung stimmen vermutlich nicht . Da legst du noch ein bisschen was drauf und es gibt einen guten 2,8/2,8i oder gar einen 3L für .


    Bzw. Damit der top ist + Kaufpreis bekommst du halt erwähntes .



    MFG Freddy

  • Keine Ahnung, was mit der Karre ist. Die Anzeige ist auf jeden Fall nich unbedingt geeignet, ein Auto zu verkaufen. Einblicke ins Seelenleben und Befindlichkeiten kann man doch prima bei Facebook posten. Die Bilder taugen auch nix.

  • Das hatte ich mich jetzt nicht auch noch getraut dabei zu schreiben .
    Obwohl ich das genauso sehe .

  • Es geht hier aber nicht um den Rollstuhl. Der Themenstarter fragt, was ihr von der Anzeige haltet! Narf.

  • Hui, da kam aber schon einiges an Feedback rüber...wenn auch durchweg nur negatives :cursing:
    Ich habe mich scheinbar etwas unglücklich ausgedrückt---- Was ihr jetzt von der Anzeige haltet.. also von dieser meinen Anzeige jetzt. Wollte in dem Sinne eigentlich nur nochmal etwas die Werbetrommel rühren


    @ Dulle: Ich dachte die Maurerporsche sind die Mantas :dc:


    Meine Halle ist 30 KM weit weg. Das sind hin und zurück jedesmal 60 Kilometer. Gefühlte 50 mal bin ich die Strecke umsonst gefahren. Weil sich sehr offensichtlich kaum einer für DIESES Fahrzeug, sondern allgemein nur für Capri interessiert. Und an schönen Sonntagen wollen die Halbstarken einfach mal ne Runde mit nem Capri um den Block pfeffern und mehr nicht....
    Das ist einfach sehr ärgerlich. Und bevor sich weitere Spinner melden habe ich direkt ins Inserat getackert das der Wagen absofort abgemeldet ist. Bin selber seit Oktober nicht mehr gefahren. Habe Ihn bewusst für Probe bzw. Überführungsfahrten angemeldet gelassen. Aber für sowas.... :bla:

  • Das Genöle über die Probefahrer braucht trotzdem kein Mensch.


    Für den geforderten Preis würde ich einen Wagen ohne akuten Handlungsbedarf erwarten.


    Warum machst Du die Arbeiten nicht einfach ?


    Und, es ist wahr, der Wagen ist nicht unbedingt sexy und sieht auf den Bildern auch nicht attraktiv aus, was wohl auch an der Kulisse liegt.

  • ein traum dieser thread. pressen die karre und gut.
    ich backe nachher mal muffins aus rattenkot und osterglocken, mache davon ein bild und frage dann mal nach was ihr so davon haltet.

  • :scheissepiek: Muffins ....


    Grill die Ratten + Bier dazu .


    Immer jedem Trend nach .... Amidreckszeug .