Transistor Zündung

  • Hab mir im Herbst 2014 vor meinem ersten Motor-Umbau hier im Forum eine Transistor Zündung gekauft.
    Diese biete ich jetzt wieder zum Verkauf an.
    Hab mir damals eine neue Verteiler Kappe dazugekauft weil die alte einen Riss hatte.



    Wieso brauche ich sie doch nicht:
    Wegen Anfänger Fehlern (hatte nichts mit der Zündung an sich zu tun, sondern stellte sich im Nachhinein als Masse Problem dar) hatte ich mich damals entschieden doch wieder auf Kontakt Zündung rückzurüsten. Leider stellte sich nach dem Rückrüsten raus, dass der Motor mit Kontakt Zündung genauso wenig zündet... Aufgrund von Genervt-sein und Faulheit hab ich nach Beheben des Masseproblems (das der Grund für s Nicht-Zünden war) hab ich die Kontakt-Zündung drin gelassen.
    Jetzt hab ich wieder nen Motortausch vorgenommen. Bei diesem Motor war schon eine Transistorzündung dabei... und zwei Transistorzündungen brauche ich nicht. Aber vielleicht ja jemand anderes?!


    Natürlich gibt s nen Forumspreisnachlass.
    Ich hatte damals nen Hunni bezahlt. Die neue Verteilerkappe kostet bissl über 30... Daher ist der Preis meiner Einschätzung nach eh nicht brutal unrealistisch. Aber a bissl was geht ja immer - ich will sie ja verkaufen...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…aktlos/438478936-223-7572