V6

  • Huhu, hab eine V6 2,3Lt. verbaut. Motor läuft sehr gut, fängt aber an unter Last ne Wolke zu erzeugen. Nicht schön das. Eigentlich wollte ich den wieder machen, aber wenn sich was mit einem 2,8er ergibt würde ich gern einen anderen Motor einbauen.
    Daher meine Suche nach einer V6 2,8 Vergaser. Sollte sich wer trennen können dann Bitte melden. Gerne auch PN.


    Andreas

  • Hab ich schon gemacht, aber er scheint nicht regelmäßig hier reinzuschauen.
    Ne Telefonnummer würde ich natürlich gerne nehmen.
    :bye:

  • falls du hin fährst oder eine palette gepackt wird, ich bräuchte auch noch ein teil von ihm,gib mal laut, falls ihr euch einig werdet.

  • 2.8er hab ich noch übrig, mit brücke und ´nen gaser sollte ich auch noch haben, ist nix zum sofort einbauen und dann losfahren, einmal neue dichtungen und ´ne gaserüberholung sollte man wollen wollen.
    Laufbahnen gut, denke der rest ist auch noch in ordnung.
    Steht aber auch im westen (49565)

  • Huhu
    ein brauchbarer Motor ist gefunden. Jos hat mir ein schönes Paket zusammen gestellt. Jetzt noch ne Schleife drum und dann auf Palette zu mir.
    Ich freu mich.
    Danke an alle die mir per PN Angebote gemacht haben, und Danke für die vielen Tip`s und Ratschläge ob Reparieren, Umbau auf 2.6 oder 2.8 i oder Vergaser.


    Die letzten Meter mit 2.3


    Versand ist natürlich schweineteuer, Teiletaxi wäre mir schon lieb gewesen, aber ich wollte niemanden zumuten sich mit dem unhandlichen Teil rumzuärgern. Sollte denoch jemand von den Niederlanden nach Mittelerde ziehen und freie Kapazitäten haben...

  • Mensch, sag was. Wir fahren an einem Sonnabend früh da rüber. Holen den Kram. Besuchen Nick. Betrinken uns dort. Und sind Sonntag abend wieder da. Ich wär dabei. (Kostet mit nem Volvo mit Gasanlage etwa 6,50€ pro 100 km.) Oder halt anders. Ich hätt Bock auf Asphaltgeschichten.

  • Du schmiedest immer so tolle Pläne. Hast du lange Weile? Du solltest doch eigentlich mit dem Ausbau deiner Schloßanlage beschäftigt sein.
    Geld für Sprit spielt bei mir ja keine Rolle, und der Plan mit dem Buchumer Zwischenstopp ist auch geil, aber leider hab ich gerade null Bock durchs Land zu heizen. Ich Bau nämlich auch gerade um bei mir. Überlegt hab ich schon selbst hinzufahren, aber meine Frau macht mich rund wenn ich erwähne irgendwelche Motoren zu kaufen und zwei Tage nicht dazusein. Wer ficken will muß lieb sein. Von daher ist mir die Lösung des bringens angenehmer.
    :bye:

  • 2.8 Vergaser. Kein Umbau von i sondern orginal, mit ausreichend Kompression auf allen Zylindern.

  • Hab eigentlich einen neuen Wandler mit dazu bestellt. Verbaut ist ein C3 mit einem Wandler von einem 2Ltr. V6. Sag was...