wieder da !

  • Hab grad versucht mich abzumelden ging nicht.
    Kann das mal einer machen ?

  • mein kleines Mädchen ist gerade 5 ... "mit dir spiele ich nicht, du bist nicht meine Freundin, bäbäbbäbä" ... deshlab melde ich mich hier ab...


    nick zum beispiel mit seiner Brustbehaarung macht mir ernsthaft Konkurenz. ich finde das total erniedrigend. tschüss

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Abmelden?
    Eine Aufforderung sollte das nicht sein, oder doch, ja irgendwie schon, aber eher eine Aufforderung an die eher zartbesaiteten es nicht zu tun, ich finde schade dass schon so einige gegangen sind, andere Leute sollten viel eher mal in sich gehen und nicht jeden Mist und Stuss als Beitrag hier hereinwerfen.
    Lustig, ja, gerne.
    Dumm, falsch, unehrlich wird nicht benötigt.


    Und nein ich spreche niemanden ganz explizit oder gar persönlich an :no:

  • Kann derjenige welche der die Nummer des Freddy hat ihn mal Fernmündlich nach seinem Ergehen fragen.
    Seltsam ist diese Abstinenz.


    Oder begeht der Kerl seine Fastenzeit mit Forenverzicht?

  • Hallo , da bin ich wieder.


    Der Fred hat aber richtig Meter gemacht ...
    Muss mir das später mal durchlesen .


    Hier war am Mittwoch Abend ein Schneegewitter . Dadurch soll wohl die Fritzbox Donnerstag morgen kaputt gegangen sein .
    Durch Unlust der Post hat die Box bis gestern gebraucht um zu mir zu finden .
    Für einen Weg von 30km bis jetzt Rekord für die Post .
    Hätte ich das gewusst währe ich die holen gefahren .


    So nachher geht weiter ...


    MFG Freddy

  • So gerade mal durch gelesen ...


    Danke für die Blumen .
    Ich glaub ich entsorge den Überspannungsschutz der gerade extra von mir angeschaft wurde wieder .
    Die kurze Pause von mir hat hier wohl wieder etwas mehr Fluss ins Forum gebracht .


    Oder meine ich das nur , da ich jetzt seit langem wieder mehr neues hier lese .


    Macht was , es ist immer noch zu ruhig .
    Vielleicht bring auch die "neue" Saison den Laden wieder in Schwung .

  • Bitte kümmere Dich darum, dass das Brauchwasser Deines Nachbarn nicht mehr bei Dir einsickert. Danach wird alles besser, ich schwööööör!

  • die fritz box ist ja nur für betrieb in innenräumen gedacht!!!


  • Ist das Saarland kein geschlossener Raum? )A(


    Selbst als Saarländer muss ich darüber lachen :thumbsup:


    Hätte Opa damals bei der Saarabstimmung sein Kreuzchen woanders hin gemacht, wären wir das jetzt vielleicht wirklich.

  • Hätte Opa damals bei der Saarabstimmung sein Kreuzchen woanders hin gemacht, wären wir das jetzt vielleicht wirklich.

    Und dann hätte ganz Deutschland gewonnen :P
    Seit wir die SBZ zurückgekauft haben macht keiner mehr Witze über das Saargebiet, immerhin ihr habt also bei diesem "Coup" gewonnen, wobei Gewinner irgendwie dann doch anders aussehen, aber immer besser als Verlierer, wäre jetzt nicht grad mein Bier leer würde ich auch noch andere Randgruppen beleidigen. Mann kann halt nicht immer alles auf einmal haben :uglybeer:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Nähe zu Frankreich ist mir da unten suspekt ... genau wie die Nähe hier zu den Deppen aus dem Nachbarland mit den roten Nummernschildern.
    Wenn können wir noch bashen ? Ahja, achne .....

  • Wäre es nicht in vieler Hinsicht hilfreichen einen genauen Wohnort anzugeben. Ich weiß z.B. nicht wo Mutti wohnt. In Bückdichburg, oder auf einer Lichtung hinter einem Stein?