wieder da !

  • So manch einer nimmt das Forum aber auch SEHR ernst scheint mir. Das was hier geredet wird sollt man nicht unbedingt so dicht an sich ran lassen bzw persönlich nehmen. Dafür gibt's ja noch das echte Leben :whistling:


    Spaß haben und Bier trinken, Mädels!

  • Nö, sehr ernst muss man das meiste hier ja auch nicht nehmen, aber anders als im echten Leben ist, was hier geschrieben steht, dauerhafter als was man mal einfach so dahinsagt. Drum vielleicht auch nachhaltiger in der Wirkung - teilweise.



    wer hat sich denn abgemeldet?

    Es ging zuletzt um einen blauen G1 mit Ausstattung im Nicht-Werkszustand.

  • ah, ok


    ich dachte es ging um Hände. da war doch auch mal was :gruebel:


    naja, egal, hab mich auch schon über manches sinnlose Zeug geärgert, aber auch schon selbst geschrieben :sinnlos:


    :n1ck:

  • Ebent. Nicht jeder mag jeden hier und das ist ähnlich wie in der echten Welt. Und in selbiger gibt's auch genug, über das man sich hier mokieren kann. Sagt man das noch? Mokieren? Wie ist der aktuelle Ausdruck dafür?


    Übrigens, in der realen Welt ist hier morgen der RTL2-Trödeltrupp in der Stadt. Ich will aber nicht hin. Und ich kann auch nicht hin. Aber ich will auch nicht.

  • Geh da hin. Trau Dich. Lass alles raus. Und verkauf ihnen den Scorpio für 50 Euro. Also völlig überteuert.
    Und Du kommst im Fernsehen. Da werden Deine Enkel noch ihren Enkeln von erzählen.

  • Ich hab keinen Skorpiklo, sie haben ja überhaupt keine Ahnung. Außerdem ist meine Pixelmaske noch nicht fertig, die ich da aufsetzen könnte.

  • Sagt man das noch? Mokieren?


    :inlove: Genau so ein tolles Wort wie "brüskieren" oder "kokettieren". Ich mag solche Wörter.


    Mein Weibe meint stets, es würde sich nicht schicken, sich heuer noch solcher Sprache zu bedienen.


    Ich finde, sie irrt....

  • Klingt nach einem ganz famosen Ansinnen. Es wird sich auszahlen. Und die Dichte an Kommas und Punkten wird irgendwann im Mittel wieder als normal gelten können. Wer hat denn dort eigentlich gewütet und dem Freddchen den Strom abgedreht?
    Nick? Miles? Los, gebts zu!

  • Es muss ein gar arger Wüterich sein, der solch eine Untat vollbracht hat. Es wird allgemein gemunkelt, Väterchen Frost hätte sich in den spitzen Höhen des nördlichen Saarlandes vorerst niedergelassen um dem Grimm der Menschen dort zu frönen und sich zu laben am Schicksal all derer, deren Existenz durch den herben Verlust der Fernsprech-Apparate nun auf Messers Schneide steht.


    Schäme er sich, vermaledeiter Unhold!

  • worum geht's hier eigentlich ????
    Gründung eines Gay-Clubs ???


    Gucke gerade " der Menschenfeind"......großartiger Film.


    Finde das Forum sehr schön, mag hier aber niemanden.
    In diesen Sinne
    Yamas