wieder da !

• Ich hab keinen Skorpiklo, sie haben ja überhaupt keine Ahnung. Außerdem ist meine Pixelmaske noch nicht fertig, die ich da aufsetzen könnte.

• Sagt man das noch? Mokieren?

:inlove: Genau so ein tolles Wort wie "brüskieren" oder "kokettieren". Ich mag solche Wörter.

Mein Weibe meint stets, es würde sich nicht schicken, sich heuer noch solcher Sprache zu bedienen.

Ich finde, sie irrt....

• Klingt nach einem ganz famosen Ansinnen. Es wird sich auszahlen. Und die Dichte an Kommas und Punkten wird irgendwann im Mittel wieder als normal gelten können. Wer hat denn dort eigentlich gewütet und dem Freddchen den Strom abgedreht?
    Nick? Miles? Los, gebts zu!

• Es muss ein gar arger Wüterich sein, der solch eine Untat vollbracht hat. Es wird allgemein gemunkelt, Väterchen Frost hätte sich in den spitzen Höhen des nördlichen Saarlandes vorerst niedergelassen um dem Grimm der Menschen dort zu frönen und sich zu laben am Schicksal all derer, deren Existenz durch den herben Verlust der Fernsprech-Apparate nun auf Messers Schneide steht.

Schäme er sich, vermaledeiter Unhold!

• worum geht's hier eigentlich ????
    Gründung eines Gay-Clubs ???

Gucke gerade " der Menschenfeind"......großartiger Film.

Finde das Forum sehr schön, mag hier aber niemanden.
    In diesen Sinne
    Yamas

• ich dachte es ging um Hände. da war doch auch mal was

daran lag die Abmeldung garantiert nicht - lies den Fred über Originalität durch und Du weisst Bescheid.
    Allerdings: so wie´s in den Wald gerufen wird, so kommts auch wieder raus

Der Ton ist rauh, aber bisher sind die, die´s wert sind und es verstanden haben noch alle dabei.

Wenn´s nicht so wäre, wär Freddy längst weg hier
    Prost Ihr Süssen

• Wär trotzdem geil wenn Du mal einen Gang runter schaltest.
    Die Ruferei in den Wald verläuft recht einseitig wie die Erfahrung zeigt.

• Mein Freund Miles:
    ich schreibe so gut wie nie etwas Hämisches oder Aggressives - ich versuche manchmal witzig zu sein - das klappt leider nicht immer.

Von Dir habe ich da schon oft deutlichere Worte gelesen - fragt sich, wer hier Zurückhaltung üben sollte.
    Thema durch.

Die Dame hat auch in Ihrem "Endlich fertig - Fred" ziemlich Klogriffe veröffentlicht, wer austeilt.......

• Ein seid nett zueinander fred, wie niedlich und rührend.
    Schade dass meist nur die Leute gehen die es gar nicht sollten, sich manch Geschmeiß jedoch hartnäckig hält.

Nuja, manche kommen auch wieder und das ist in den meisten Fällen auch gut so.

Prost jedenfalls, hier ist WE und das erste bier ist auch schon intussiert

• irgendwie muss der ja seinen Titel verdienen. Seine Aura ist eh unglablich schlimm und bei längerem Aufenthalt in Bramsche extrem kopfschmerzauslösend.

• Ja gut, ich meld mich ab.