V6, mit für V6 deklarierten Federn.
Knudsen Tieferlegungsfedern von Burton.....Surprise,Surprise!
- totti
- Erledigt
-
-
totti bist du noch zufrieden mit den Federn oder bist du mittlerweile der gleichen Meinung wie Windbohsani ?
Ist immer noch OK.....aber ein wenig leidensfähig muss man schon sein.
NOCH bin ich es...
-
legale Räder sind alle gleich groß.
M.E. ist alles unter -40mm quasie unfahrbar im Taunus.
Ist selbstverständlich schon eine Frage ob Dayly oder Gelegenheits-Jörät.
Auch die des gewöhnlichen/ täglichen Geläuf's...
Macht halt garkeinen Spaß, wenn man alle Naselang irgendwo final einrastet...
-
Alles anzeigen
legale Räder sind alle gleich groß.
M.E. ist alles unter -40mm quasie unfahrbar im Taunus.
Ist selbstverständlich schon eine Frage ob Dayly oder Gelegenheits-Jörät.
Auch die des gewöhnlichen/ täglichen Geläuf's...
Macht halt garkeinen Spaß, wenn man alle Naselang irgendwo final einrastet...
Deswegen kommt da jetzt was weniger fieses drunter.
Habs 2 jahre mit den 60ern gefahren, und zwar viel, das kann selbst ich mir nich ewig antun. =) -
Deswegen kommt da jetzt was weniger fieses drunter.
Habs 2 jahre mit den 60ern gefahren, und zwar viel, das kann selbst ich mir nich ewig antun. =)Vergiss nicht, den Unterboden mit Korrosionsschutz zu behandeln.
Wenn Du aufhörst, bei jeder Bodenwelle den Flugrost abzuschleifen, gammelt das irgendwann durch.
-
Vergiss nicht, den Unterboden mit Korrosionsschutz zu behandeln.
Wenn Du aufhörst, bei jeder Bodenwelle den Flugrost abzuschleifen, gammelt das irgendwann durch.
Ach was. Da kommt genug Öl aus Motor, getriebe und diff aus der karre raus. Da kann nix rosten.