Hallenparty, ne? 30.4.

  • @Nick
    Ich so als "Hallenparty-Frischling", der gern kommen würde und schon voll gespannt ist wer sich so hinter den ganzen Nick-Namen verbirgt, hätte da noch Fragen :D .
    Da ich noch nicht genau weiss ob Omi die Kinder hütten kann, ist Kinder mitbringen ein Problem? Wird noch was benötigt, was ich mitbringen kann? Brauchst Du noch Hilfe beim Vorbereiten (hätte heute Vormittag bis Nachmittag noch Zeit )
    Und wo muss ich überhaupt hin, kannst mir Deine Adresse mal als Pn schicken ^^


    Gruss + Prost

  • Werd kommt den aus dem Norden zur Hallenparty und fährt die A31 Morgen?
    Vielleicht kann man ja einen Konvoi bilden. Kaffeepause wäre auch bei mir drin :thumbsup: .

  • Moppel, da wir jetzt eh mit dem Kombi kommen, ich habe ich noch den Motorständer über den wir vor ein oder 2 Sommern mal schrieben für 30€, willst den haben?
    Soll ich mitbringen?

  • @rebell:


    kinder ist kein problem, moppel bringt seinen sohn auch immer mit. und wenns n paar mehr blagen sind ist es vll. auch nicht ganz so langweilig für die :uglyzwinker:


    mitbringen müsst ihr nur was ihr essen wollt, grill ist vorhanden und kann genutzt werden.
    n kasten cola etc. ist auch da.
    ansonsten gibt es fassbier, diesmal kronen, in ausreichender menge. ich bitte daher alle auf flaschenbier zu verzichten, manchmal sind auch hunde anwesend und diese scherbensache ist echt mist.
    wir hatten immer gesagt jeder zahlt pauschal nen 5er.
    da es aber leider das gute patrizier nicht mehr gibt und wir nun (wie nickel schon schrob) auf ein "premium"pils umsteigen müssen sind wir nicht böse wenn jemand nen taler mehr ins sparschwein schmeißt :zooland:
    parkplätze sind diesmal wieder jede menge vorhanden, pennen im auto also kein problem. oder man schmeißt seine luma in die halle. gibt auch morgens nen kaffee :coyo:


    ansonsten freue ich mich sehr euch alle mal wieder zu sehen und auch auf neue gesichter :uglybeer::mo::rock:

  • Ja junge, bringe ma den Motorständer mit....ich wäre entzückt.
    Nen Ständer kriege ich rein


    Danke

  • Hey Wibk


    Lieben Dank für Deine Info. Dann weiss ich erstmal bescheid und finde es gut das meine Rasselbande (Mia 7Jahre und Til 5 Jahre, der ganz Grosse wird wohl kein Bock haben ...scheiss Pubertät <X ) mitbringen kann wenn Omi keine Zeit hat.
    Unkostenpauschale ist völlig in Ordnung. Ist ja schon super das ihr den Ort und das drum herum zur Verfügung stellt :thumbsup: .
    Ort: wo muss ich denn jetzt hin. Bochum ist klar, aber wo genau?
    Gruss


    P.S. Freu mich auch so als "Neuer" die ganzen Gesichter zu sehen (ein paar kenne ich ja zum Glück schon) Dann bekommt das Forum einen ganz anderen Hintergrund noch :thumbup:

  • Freue dich nicht zu früh.....die meisten Gesichter sind ne Enttäuschung. ... :sinnlos:

  • Freue dich nicht zu früh.....die meisten Gesichter sind ne Enttäuschung. ... :sinnlos:

    Außer Pascal natürlich.



    Schade alles. Wir wären gerne dabei gewesen. Dieser scheiß Hallenumzug raubt mir selbst die festesten Termine. :scheissepiek:

  • Hängt da immer noch das Schild "Wir müssen draussen bleiben" mit nem schwarzen Sierra drunter?

    Wenn das wech is, tät ich auch mal längskommen. Zwar recht zeitig auch wieder abreisen weil Sonntag früh raus, aber irgendwas is ja immer...

  • ne, ich hüpf gleich noch zur tanke und hol ein paar hansa, fassbier liegt noch im kofferraum:



    ist übrigens kein sportcoupe sondern eher ein lastesel )A(



    gute federn sind gold wert :thumbsup:

  • ich schreib dir ne pn mit der adresse.

  • Hallo ,


    Leider ist es Mir nicht möglich vorbei zu kommen .


    Feiert schön . Bitte viele Bilder machen .


    MFG Freddy

  • hi @all,


    wünsche euch tolles wetter, immer frisches bier und wenig kopfschmerzen "danach"


    feiert schön :chrischi::mo::seinfeld::n1ck::uglybeer:


    :winke:

  • erste bilder
    noch waren fast alle fast nüchtern =O









    war nett bei euch gruß stefan :winke::winke:
    PS: lasst die dinger in der Hose