Hallenparty, ne? 30.4.

  • Ach man, ich will auch, aber bin dann mal wieder beruflich in Spanien. Ist auch nicht schlecht da, aber bei Nick und Wbk ist es einfach am schönsten, nech?

  • ich bin dran, aber petrus die hure will mein bestechungshansa nicht, macht grad entziehungskur.
    wenn nicht wetter dann vordach und feuer. VERBRENNT ES MIT FEUER!!!

  • finde das Publikum bisher nicht schlecht.
    Die schlechten Leute können wohl nicht am Wochenende :uglybeer:

  • mit Hansa bestechen ???
    Da würde ich auch weinen.....

  • Habe mich heute von der Vorfreude auf die Hallenparty verabschiedet.
    Ich brauche das Wochenende dringend für ein paar Sachen, die vor dem Urlaub noch erledigt werden müssen.
    U.a. muss ich noch die Maschine reisefertig machen. Die steht immer noch zerlegt und ungetüvt in der Werkstatt ...


    Sorry Leute. Ich hatte da echt Bock drauf, und bei dem Wetter kann man ja kaum was anderes machen, als sich zu besaufen. Aber et is numa, wiet is.

  • leute, kommt gefälligst in scharen, wir haben den ganzen hof platz für autos :rock: wer weiß ob das noch mal so sein wird, die neue nachbarfirma zieht gerade ein. und wir werden auch schön die halle für euch aufräumen damit niemand nen nassen hintern bekommt.
    und gegen das wetter gibts wie immer fassbier und feuertonne :uglybeer::mo::bonnie:

  • zu fuss oder mir fahrrädern?


    es gibt im moment ein bierproblem, das was wir immer hatten gibts nicht mehr.
    und bevor ich alles mit pissplörre versaue kaufen wir wohl etwas teureres.
    es wäre daher zauberhaft wenn jeder ein paar cent mehr obulieren würde, falls es das wort gibt.
    ansonsten alles gut, freitag kommen die ersten, somit bin ich samstag wieder wie immer um 17 uhr im bett.

  • bevor ich wieder auf dem hof abdrifte: ich hab auch ein bierproblem,
    ich hoffe es gibt dann wieder gruppentherapie bis zum burnout an der feuertonne

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich bestehe auf einem warmem Pennplatz. Ich bin zu alt für Minusgrade und in garagen pennen. Organisiere er mal was. Nachbarn rausmobben oder so.

  • bringt jemanden seinen Zwerg mit ??
    Falls im Ruhrgebiet kein Hansa mehr vorrätig ist, geht auch Astra . ...

  • es wird kronen oder dab. eher kronen, wenn verfügbar.
    zwerge laufen genug rum, und jj, ich kann dir nix versprechen.
    wohnzimmer ist ausgebucht, wie ihr euch in der küche oder im flur stapelt müsst ihr selber wissen...
    nur zwei dinge sind wichtig. für alle.
    nichts geht kaputt in der bude und ich kann morgens aufs klo. eins davon nicht erfüllt, nie wieder pennplätze drinnen. eigentlich war es immer so gedacht dass man im auto pennt, hat irgendwie nie geklappt. is auch nich schlimm, nur wenn alle das nicht mehr beherzigen wirds eng.

  • und ja, ich bin zur zeit etwas unentspannt, warum weiss ich nicht, irgendwas mit burn out oder so.
    soll der feier keinen abbruch tun und wir bemühen uns wie immer das beste draus zu machen.
    vorbereitung läuft in hochtouren (auf niedriger drehzahl).