Freue dich nicht zu früh.....die meisten Gesichter sind ne Enttäuschung. ...
Außer Pascal natürlich.
Schade alles. Wir wären gerne dabei gewesen. Dieser scheiß Hallenumzug raubt mir selbst die festesten Termine. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Freue dich nicht zu früh.....die meisten Gesichter sind ne Enttäuschung. ...
Außer Pascal natürlich.
Schade alles. Wir wären gerne dabei gewesen. Dieser scheiß Hallenumzug raubt mir selbst die festesten Termine. ![]()
@rockmob...
Hehe...Du weisst ja noch nicht was ich für ne Hackfresse habe ![]()
Hauptsache Spass, das ist das Motto ![]()
Hängt da immer noch das Schild "Wir müssen draussen bleiben" mit nem schwarzen Sierra drunter?
Wenn das wech is, tät ich auch mal längskommen. Zwar recht zeitig auch wieder abreisen weil Sonntag früh raus, aber irgendwas is ja immer...
Wird heute Abend schon ausprobiert, ob die Zapfanlage funktioniert? So um 9 schlagen wir in Bochum auf.
ne, ich hüpf gleich noch zur tanke und hol ein paar hansa, fassbier liegt noch im kofferraum:

ist übrigens kein sportcoupe sondern eher ein lastesel ![]()

gute federn sind gold wert ![]()
Alles anzeigenHey Wibk
Lieben Dank für Deine Info. Dann weiss ich erstmal bescheid und finde es gut das meine Rasselbande (Mia 7Jahre und Til 5 Jahre, der ganz Grosse wird wohl kein Bock haben ...scheiss Pubertät <X ) mitbringen kann wenn Omi keine Zeit hat.
Unkostenpauschale ist völlig in Ordnung. Ist ja schon super das ihr den Ort und das drum herum zur Verfügung stellt.
Ort: wo muss ich denn jetzt hin. Bochum ist klar, aber wo genau?
Gruss
P.S. Freu mich auch so als "Neuer" die ganzen Gesichter zu sehen (ein paar kenne ich ja zum Glück schon) Dann bekommt das Forum einen ganz anderen Hintergrund noch :thumbup:
ich schreib dir ne pn mit der adresse.
Hallo ,
Leider ist es Mir nicht möglich vorbei zu kommen .
Feiert schön . Bitte viele Bilder machen .
MFG Freddy
alles klar, alles gute dir.
Hier alles vorbereitet, Fass läuft.
hi @all,
wünsche euch tolles wetter, immer frisches bier und wenig kopfschmerzen "danach"
feiert schön ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll , jetzt schon Bilder ... :thumbup:
Guten Morgen Hecktriebler-Band :D
Wollte mich, so als "Hallenparty-Frischling", noch mal bei allen Beteiligten für den schönen Tag/Abend bedanken.
Das habt ihr euch jetzt selber eingebrockt, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los :thumbup: .
Auf ein baldiges Neues...
Rock n' Roll + Prost
Ich hab nur ein Bild gemacht.
Lebt der Mafijoosi eigentlich noch ?
so halb. Danke fürs kommen. Und fürs benehmen. Es war uns eine Ehre und Freude, bis zum nächsten mal oder demnächst, Loreley oder hecktrieb oder wo auch immer.
der Consul steht auf den neuen Schuhen (Danke Grasi und Nick!!!), der Motor laeuft nun halbwegs rund (danke BKV-Schlauch!!) und die Nummernschilder sind dran. Es kann gen Heimat gehen.
Es war ein fantastisches Fest! Vielen Dank den werten Gastgebern!
Immer diese ganzen bekloppten in Bochum......
Erst die Betrunkene am Abend und die Eierwerfer am Morgen.
Aber wir kommen trotzdem wieder. ![]()
Wie---hat keiner gekotzt---war keiner nackt-----was für eine Spiesserparty--sehen uns hoffentlich auf der alten Loreley---bis dahin Prost---
War richtig schön die Jungs und Mädels wiederzusehen....is halt trotz sinnloser Diskussion über die Farbnummern einzelner Schrauben usw., n geiles Forum
es war mir wie immer ein fest, ich habe mich sowas von gefreut dass trotz des wetters so viele mal wieder den weg zu uns gefunden haben ![]()
![]()

Alles anzeigen
jj war mit (zwillings-)bruder da !?
ansonsten: geile bilder - stimmung kommt gut rüber
gruß
jürgen
Geile Karre !
Also die unten links im Bild. ![]()
Ein dickes Danke an Wiebke + Nick - es war ein richtig schöner Abend.
@ Micha: meine Bierwaage sagt mir, dass die Katzentreppe eine aerodynamische + ergonomische Katastrophe ist.
Oder der Kofferraum war voll. ![]()
Ich wurde doch da bewusst rausretuschiert um zu suggerieren ich wäre bereits um 18 uhr im bett gewesen.
Wo war ich?
Jetzt, wo du´s schreibst, fällt´s mir auch auf:
Wo warst du ?
Wahrscheinlich bei den Fässern, denn die sind auch nicht wieder zu sehen.
Dafür bin ich auf viel zu vielen Bilderen drauf :S
doch, doch, gibt beweise dass du da warst:

und auch zu etwas späterer stunde noch anwesend:

dafür dass wir um 11 angefangen haben zu trinken , haben doch alle gut durchgehalten
gibts das 3.fass noch?
oder kann ich mir aufhören sorgen zu machen?