Ich bin ja ein Freund von Fehlfarben.....
- sinnlos
- Erledigt
-
-
Wär der geilste Karren vor der Berufsschule

-
Gefällt mir :thumbup:
-
Spricht irgendwas dagegen den zu kaufen?
300CE ist doch´n bißchen klein und mehr als 16l wird der hier ja bei normaler Fahrweise auch nicht saufen. -
Ich bin verliebt <3
-
ich fahr Dienstag hin.....
-
Ernsthaft?
-
ja, willste mit ?
-
Ich bin verliebt <3
! <3 <3
-
Nockenwelle eingelaufen

-
Na das war´s dann wohl damit, schade.
-
Nockenwelle eingelaufen

Hatten da nicht die frühen Modelle Probleme mit?
-
Hab auch irgendwas von minderwertigem Material gelesen und dass es da öfter mal Probleme mit den Nockenwellen gibt.
Rein interessehalber: Jemand ne Ahnung ob das viel Akt ist die Nockenwellen zu wechseln?
-
Es muß seine Signatur lesen, es muß seine Signatur lesen...
-
ich bin trotzdem morgen früh dort
-
Also der Det Müller auf RTL2 wechselt sowas für Ralf Richter in 3 Minuten...

Nockenwellentausch (ab 20:50 min)
Sieht aber wirklich ziemlich undramatisch aus...
-
wenns nur die nockenwelle ist... wenn er es nicht wüsste, hättest du es bei jedem anderen modell nach dem kauf auch festgestellt
-
oh gott, ein sporttaxi.
sec treffen wann?ach und denk an den leihwagen...
-
nix sporttaxi.
-
ach und denk an den leihwagen...
ist schon gebucht...
Die Karre ist fertig - beide Ecken an der Heckscheibe durch, Feuchtgebiete im Kofferraum, Bremsabstützung rechts kurz vom Exitus, div. Anrostungen, alle Dichtzungen knüppelhart und marode, innen verlebt und - keine Kat - pups
-
Zitat von Verkäufer
Biete an: Mercedes benz w126 420 sec, 1987 neu ausgeliefert in die Niederlande, momentan auch NL Fahrzeugpapiere. In sehr seltener farbkombination: Helleelfenbein, mit leder braun. Technisch gut; Motor startet gut. Getriebe schaltet top. Bremsen straff. Federung/daempfung auch. Reifenprofil noch gut. Unterboden/wagenheberaufnahmen ungeschweisst. Unterseite der Tueren: links 2/3 durchrostungen, Tuer rechts schoen, und ohne durchrostungen. Karosserie hier und da eine kleine rostblase, aber nichts wildes. Komplett originalzustand. Erstzulassung Februar 1987, das heisst in ein Jahr H Zulassung moeglich! Besichtigung/probefahrt immer moeglich, aber nur nach vorherige telefonische vereinbarung.
Nur der fett markierte Satz war eine Lüge. Zum Innenraumzustand hat er nix geschrieben, Der Motor kann trotz Nockenwellenschaden gut starten und dass die Dichtungen gut sind hat er auch nicht erwähnt.
Insgesamt also eine im Vergleich sehr ehrliche Beschreibung

-
Ist schon in Ordnung, kann man eventuell auch kaufen für das Geld, aber wer will schon ein Auto zum erst in einem Jahr fahren, also ´nen Benz.
Granadas kann man auch gut für Jahrzehnte im vorraus kaufen.