Suche Beifahrertür Granada Coupe

  • Hallo an Alle


    Ich suche für meine Granada Coupe-Restaurierung eine gute Beifahrertür.
    2ct


    Prost...und vielen Dank schonmal für die zahlreichen Angebote


    Gruß
    René

  • überleg es dir noch mal, soviel arbeit is an der karre doch nicht, wenn man damit nur fahren will
    der is doch schnell wieder auf der straße

  • überleg es dir noch mal, soviel arbeit is an der karre doch nicht, wenn man damit nur fahren will
    der is doch schnell wieder auf der straße

    Jemand, der Bock auf Granada Essex Coupe hat und mit Blech und Farbe umgehen kann, hat den schnell wieder auf der Straße. Da bin ich mir sicher...
    Allerdings ist von denen keiner bereit mir annähernd das zu bezahlen, was die Einzelteile in der Summe wert sind.
    Ich hab in den nächsten Jahren einfach keine Lust und auch keine Möglichtkeiten mich angemessen um den Klumpen zu kümmern.


    Noch ist er ja ganz. Er kann von mir aus auch noch die nächsten Jahre rumstehen. Aber Geld und ne freie Garage wären auch schön

    2 Mal editiert, zuletzt von Hurst () aus folgendem Grund: Dummheit

  • Jemand, der Bock auf Granada Essex Coupe hat und mit Blech und Farbe umgehen kann, hat den schnell wieder auf der Straße. Da bin ich mir sicher...Allerdings ist von denen keiner bereit mir annähernd das zu bezahlen, was die Einzelteile in der Summe wert sind.
    Ich hab in den nächsten Jahren einfach keine Lust und auch keine Möglichtkeiten mich angemessen um den Klumpen zu kümmern.


    Noch ist er ja ganz. Er kann von mir aus auch noch die nächsten Jahre rumstehen. Aber Geld und ne freie Garage wären auch schön

    Wohnst nicht mehr in Freising? Wenn doch hab ich immer ne prima Tiefgarage an der Liebig-/ Angerstr. gehabt.
    Hatte ich zwei Stellplätze, 15 Euro/Platz. Is bissl her, aber 50 werden sie auch nicht nehmen.

  • Wohnst nicht mehr in Freising? Wenn doch hab ich immer ne prima Tiefgarage an der Liebig-/ Angerstr. gehabt.
    Hatte ich zwei Stellplätze, 15 Euro/Platz. Is bissl her, aber 50 werden sie auch nicht nehmen.

    Danke Nick :)
    Freising ist fertig. Bayreuth nun.Platz spielt bei der ganzen Sache auch nur ne nebensächliche Rolle.

  • Hallo Rene,
    Wenn es gar nix zu kaufen gibt soll auch die 2TL Türe passen wenn Du es schaffst den Fensterrahmen umzutüddeln.
    Da gibt es gerade eine auf Egay.

  • Der Schlachttyp aus Minden hat eine für 150.- bei Kleinanzeigen reingestellt.

  • Danke Dulle :spitze:


    Kann mir bitte jemand die Tel.-nummer von dem VK per PN senden? Ich kann mich leider nicht bei ebay einloggen.
    Danke schonmal.