ALLEIN DURCH MEINE HAND!...

  • ... WERDET IHR EUCH ERHEBEN, AUS DER ASCHE, DIESER WELT!



    Schønen Tach Kinder!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • dulle, is der hatefull eight gut? sollte man den in 70mm kucken? sollte man das am 12. oder 13. in berlin tun?

  • ist das da rechts an seinem Hals ein K&N Luftfilter und wenn ja ist der eintragungs fähig?


    jetzt mal im ernst, Hut ab

  • nick: dreimal ja!



    edith sagt: aber die ungekürzte version in Originalton (meinetwegen mit Untertitel), deutsch synchronisierten Schrott kuck ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ok, buchen sie das. untertitel wär gut, die nuscheln immer alle so und ich hab immer staub und bierreste in den ohren.

  • dabei , ihr Muschi's.
    Liest den Untertitel jemand vor, oder wie lübbt dat

  • ja dulle halt. aber der nuschelt ja auch.
    vielleicht kann das jemand auf sächsisch vorlesen, das wäre schön.

  • Karlos wollte da heute rein, die habens mit dem 70mm Film wohl nicht hin bekommen - vielleicht Kinderarbeit und zu kleine Hände.


    Er sagte außerdem dass es in 70mm nur die Originalversion oder die scheiß gedubbte deutsche gibt.
    Ich werde dann also einfach über die OV drüber sprechen, so wie auch in Polen üblich, irgendwas tiefgründiges und idealbefallenes,
    ich kuck mir dann nochmal Django und Reservoir Dogs und baue aus den ungraden Texzeilen dann Mad Max 17 auf tarantinisch im umarmenden Reimschemata.
    Oder so.

  • an dem Wochenende ist hier schon Berlinale, da kann man eh nichts mehr gucken gehen...
    Wenn es schneit spielen wir das in unser Halle nach

  • dann nicht mehr, weil dann Berlinale ist
    war aber im Zoopalast. Die haben das da nicht hinbekommen, wollten den dann Digital zeigen. Der Bildstand vom 70mm war schrecklich. Verpasst du also nichts.
    Werd vielleicht nochmal hin gehen

  • berichte mal. in essen läuft er auch, aber ich denk mal ich werd mir den einfach mit 2 promille in normal ankucken auf deutsch, seine filme werden immer länger und auch langatmiger find ich.
    dann setz ich noch wibkes kontaktlinsen ein und dann sieht das alles höchst künstlerisch wertvoll aus, nehm ich an.