Oldtimer Kombi oder Citroen Berlingo

  • Moin Moin
    wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Citroen Berlingo. Die üblichen plattformen beobachte ich die letzte zeit schon.
    Der Wagen sollte frischen TÜV oder noch rest TÜV haben und keine Bastelbude. Das Auto sollte nicht all zu teuer sein da es nur seinen zweck erfüllen soll.
    Wenn niemand keinen Berlingo hat wäre ich eventuell auch an einem günstigen Oldtimer Kombi interessiert.
    Schreibt einfach mal was ihr anzubieten habt.
    Mfg Sven

  • Alte Autos taugen doch nix. Schau mal lieber auf Citroen.de Da gibts prima neue zu kaufen. Mit ein bischen Geschick kann man die ein Leben lang finanzieren. Dann merkt man das irgendwann gar nicht mehr. Ich würd auf jeden Fall von so nem ollen Stinker abraten. :uwe:

  • Gib einfach mal eine Suchanfrage bei Ebay Kleinanzeigen auf.
    Suche für meine Freundin Oldtimer , Berlingo,......
    Sonst wird das nix.
    Bilder von der Freundin wären dann ganz hilfreich .
    Sie sollte aber angzogen sein, bzw. nur die Augen dürfen sichtbar sein sonst wirds gefährlich .
    ;(

  • Schade, dass hier keiner selber eine Freundin hat. Somit wird nie einer ein Auto finden oder Frollein gucken. Außer Pino, der hat 50% weibliche Anteile und fährt Bus.

  • Ich weiss leider nichts,
    würde mich aber gerne an die Suche dranhängen:
    Suche noch einen älteren Tourenwagen, am liebsten in rot, ohne Werbung
    und dann meinen linken oder rechten Wollsocken, der von Omma mit den Kringeln. Nick kannst du mal kucken, müsste bei dir liegen?

  • Ich hab da noch einen Bug entdeckt: Heißt Sven und soll angeblich 85 Beiträge haben. Wenn man schon 84 davon nicht sieht, warum dann diesen? :sinnlos:

  • Lies den Forumstitel, lies deine Anfrage, zumindest den ersten Teil. Du wirst erkennen, dass du mit dieser Suche hier falscher kaum sein kannst. :no:
    Möglich, dass hier Leute Berlin-Go fahren, aber niemand wird es zugeben und/oder einen vermitteln können
    Dieses darzustellen dienen die ausnahmslos als Spam zu klassifizierenden Folgebeiträge :rolleyes:


    Also, am besten nicht angegriffen fühlen, Suche auf alten Kombi reduzieren und glückllich werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Um ehrlich zu sein, ich finde daß ein Zitronen Berlingo /Pöscho Partner nichts taugt.


    Du solltest besser nach einn Reno Kangoo suchen. Schafft was weg und ist sehr haltbar.

  • Hier nix Frontantrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Ok ich sollte die Situation vielleicht mal erklären :D
    undzwar haben wir zwei große Hunde und unsere Karre für die Hunde ist leider schrott.
    So nu haben wir uns überlegt einen Berlingo oder Kango zu kaufen.
    Doch da ich schon länger hier mitlese und eigentlich noch einen Oldtimer suche habe ich mir gedacht ich schaue mal nach einem Oldtimer Kombi der dafür dienen soll :D

  • hab gekuckt. is hier. rückt aber wibke nicht mehr raus. sie häkelt grad einen zweiten.

    danke! sie soll bitte zwei häkeln, dann ist doch wieder alles in ordnung.