Granda 2,8i Chia Kombi oder Limo

  • Hi


    Bin auf der suche nach einem Granda 2,8i Chia Kombi oder Limo
    Bitte nicht verbasteltes anbieten.
    Nur fertige originale Fahrzeuge anbieten.
    Nur echt gute Fahrzeuge sowie innen und aussen anbieten.


    Gruss
    Ingo

  • Ich seh schon, Dir kann man nix vormachen! Ja ja, der Chia, das war echt noch ein Auto. Leider wurde er dann vom Chio abgelöst.
    Der Kia macht aktuell die Runde, wirkt aber schon im Einkauf endverbraucht. Dann lieber den Clio.

  • Sieht echt toll aus.
    Aber noch nicht ganz das was ich suche.
    Aber schon mal ein anfang.
    Etwas jünger darf er ruhig sein.


    Ich weiss das es sehr schwer werden wird aber ich versuche es trotzdem das richtige zu finden.
    Ich habe ja jetzt erstmal was zu fahren und somit ne menge zeit zum suchen.


    Trotzdem danke.


    Ruhig weiter anbieten.


    Gruss ingo

  • In Ebay Kleinanzeigen Schau ich ja immer rein.
    Aber die meisten sind 2,8 Vergaser und der eine kombi ist ein Schalter.
    Also noch nichts brauchbares für mich.

  • was genau?
    der turnier aus dem link ist doch 2.8i automatik (was laut vieler gar nicht harmoniert).
    und vergaser willst du nicht, richtig?
    schalter willst du nicht, richtig?
    muß also ein IIIer mit viel bimmbammbumm und 2.8i automatik sein?

  • Es soll am liebsten einer mit plastik st. Stangen ecken Bj. 83-85 er mit 2,8i ghia mit automatik
    Ob kombi oder limo das wäre egal


    Modell so wie mein Profilbild.


    Ich weiss das ist schwer

  • Das die Suche schwer wird !


    Es gibt sowieso keinen GHIA mit Plastik - Stoßstangenecken. Da müßte schon jemand die originalen Chrom - Ecken gegen Plastik getauscht haben.....


    Nur der Injection hatte Plastik - Ecken und lackierte Stoßfänger - Mittelteile. Normalerweise Recaro Sitze mit GL - Polstern. Alle Extras (außer Zentralverriegelung) als Einzelextra zu bestellen.


    Gruß Bleifuß

  • Das die Suche schwer wird !


    Es gibt sowieso keinen GHIA mit Plastik - Stoßstangenecken. Da müßte schon jemand die originalen Chrom - Ecken gegen Plastik getauscht haben.....


    Nur der Injection hatte Plastik - Ecken und lackierte Stoßfänger - Mittelteile. Normalerweise Recaro Sitze mit GL - Polstern. Alle Extras (außer Zentralverriegelung) als Einzelextra zu bestellen.


    Mein Gott, Er sucht einen Dreier. Einen Ghia mit voller Hütte und Automaten. So schwer ises nu wirklich nicht dieses Gesuche korrekt zu verstehen.


    Wenn Ihr denn fertig werden könnt mit "Plastikstosstangen" so wie es Euch passt zu interpretieren, denn findet er vielleicht einen.