Koni Taunus VA 80E2280 / 80-2280 - verkauft -

  • Hätte da in paar Wochen fürn Taunus neue Konis an der VA. (verkauft)


    Ich sag mal vorsichtig um die 160 Euro Forumspreis. Kommen die Tage aus Canada und müssen noch durchn Zoll.
    Wer will, PN bitte. Ich meld mich dann wenn die da sind. Hier noch schwer bis garnichtmehr zu bekommen.
    Genauen Preis kann ich sagen wenn die durchn Zoll sind.
    Hatte dort meine hinteren Dämpfer gefunden. Weil er vorne auch hatte, eben gleich mitbestellt.
    Für vorne hab ich aber selber, kann daher weg.

    5 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • - Erledigt -


    Kann man nichts dran machen am Preis, leider. Das Zeug kommt aus GB und Kanada.
    Eigenkosten bei den Autoflex-Super, 83 Euro (mit Kreditkarte und Ebay Umrechnungsaufschlag). Dazu nochmal Versand zu Dir (6 Euro) sind 89 Euro.
    Wenn ich da jetzt nen Hunni sag, sollte das passen.
    Hier zum nachschaun: klick


    Die Dinger hab ich bekommen, weil ich bevor ich die Konis hinten gesehen hab, ein Preisvorschlag abgegeben hatte. Tja blöd gelaufen, daher kann das wieder weg.
    Bei den Konis kostet alleine der Versand von Kanada hier her 95 Euro. Offen bleibt halt noch der Zoll. Das werde ich in etwa 3-4 Wochen wissen.
    Wenn also zu teuer, dann einfach nicht kaufen und schauen, ob hier in "D" mal wieder welche angeboten werden. Ist bestimmt so. Nur ich verlass mich da nicht immer drauf.
    Meist sind dann eh Andere schneller.
    Es gibt Dinge, da schlägt man zu wenn man kann :-)
    :spitze:

    3 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()