Umbau 1,3 auf 2,3 l Ford Taunus bj 76

  • Wohnort wäre hilfreich....nicht dass ich Interesse hätte oder Zeit - aber evtl. jemand Anderes hier


    Schlachtest Du einen 2er oder 3er dafür ?

  • Wahrscheinlich jeder, aber viel wahrscheinlicher keiner weil Du schon in Deinem allerersten Post auf jeder Art Benimm pfeifst.
    Es gibt ein "Hallo" und ein "Danke" und auch sonst ganz viele tolle Worte mit denen man sich vorstellen kann.

  • Kann ich machen.
    Mich brauchst Du weder grüßen noch mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Moin ! Bin aus der nähe von Köln und suche jemanden der Lust und Zeit hat mir den Umbau zu machen, bring natürlich beide Fahrzeuge und bezahle selbstverständlich auch !!!!

  • Neeee, hatta verstanden. Er heißt Ron kommt aus dem Speckgürtel und grüßt freundlich.
    Mehr kann man nicht erwarten. Ist ja nicht jeder ein Internet oder Forenjunkie aber soviel Zeit muss man auch der Fleischereifachverkäuferin opfern für eine bessere Welt.


    Moin Ron, Willkommen hier.
    Wenn sich hier keiner meldet dann frag mal bei den Droges nach. (Die heißen so)
    Die sind bei Leverkusen und können sowas. Nummer kann ich raussuchen. Einfach PN schicken.

  • Gut das ich im Moment weder Zeit noch Platz für so eine Aktion habe, dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung mir das ans Bein zu binden.
    Warum macht man das nicht selbst wenn man ein komplettes Spenderfahrzeug hat ?

  • Warum macht man das nicht selbst wenn man ein komplettes Spenderfahrzeug hat ?

    weil eben nicht jeder so viel Können / Wissen / Erfahrung mitbringt wie die Forumselite hier. Was ist denn da so schwierig dran zu verstehen? Wüsste nicht, dass sich eine Antriebseinheit trotz Spenderfahrzeug selbstständig von Fahrzeug A zu Fahrzeug B transformiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • 2 Autos durch Deutschland karren dauert aber auch


    Ist für den Unbedarften aber einfacher zu erledigen. Ich stell mir mal meinen Anwaltsschwager vor, der zwar Autofahren kann, aber sonst mechanisch eher nix.
    Und von Köln nach Lev geht ja fix, selbst wenn er sich dafür Anhänger organisieren muss.

  • Hier drängt sich auch der Verdacht auf , das hier billig gemacht zu bekommen (Bier) und dann gut zu verkaufen ... ;)


    Passiert die letzte Zeit ja öffter und wir sind ja alle doof .


    Schauen wir mal was draus wird .


    Mfg Freddy :uglybeer:

  • mittellageraufnahme raustrennen und einschweissen, schalter auf automat umbauen, da würde ich für unter 500 euro nicht für in die halle gehen. als privatperson.
    in bier bezahlen is da sehr unwahrscheinlich, der mann wird schon etwas geld in die hand nehmen müssen und wohl auch dazu bereit sein.


    und da er auf automatik umbauen will denk ich nicht, daß es ihm ums verkaufen eines wertgesteigerten wagens geht.


    aber alles in allem sollte man schon ein bischen mehr von sich erzählen, wenn man das in nem forum gemacht haben will.
    in ner werkstatt stellt man ja auch nich nur sein auto hin und rennt schweigend davon...

  • Wie war das nochmal ?
    Schalter auf Automatik Getriebetunnel zu schmal , Automatik auf Schalter Getriebetunnel zu breit ! Habe so eine Aktion mal mit einem 1300er Escort II durchgeführt (sollte Winterauto geben). Haben damals eine Getriebetraverse vom Taunus verlängert und das Kupplungspedal gekürzt , gebogen und wieder verschweißt so das es funktionierte . Was das Forum anbegeht ist es "einfach genial" und " genial einfach" ,quasi man bekommt immer geholfen in verständlichen Worten und das finde ich was es letzentlich ausmacht. Denke wenn man höflich fragt , gibt es immer gute Tipp's und Ratschläge (kann nur von mir selbst berichten).