Transit Teile

  • Hallo, hat hier evtl. jemand Transit MK2 Teile oder kann mir einen Kontakt vermitteln?


    Ich benötige folgende Fehlteile:


    eine Heckscheibe (Dichtung vorhanden) und Seitenscheibe hinten rechts komplett



    eine Fensterkurbel



    Feststeller Dreieckscheibe vorne rechts



    gabs da hinten eine Scharnierverkleidung?



    evtl. zwei kompl. Rücklichter die schmale Ausführung, habe jetzt diese neuen, großen, Plastik die um die Ecke gehen.


    Grüße Seb.

  • heckscheibe mit heizung hätt ich
    welche seitenscheibe brauchst du
    die große rechteckige die kleine hinten oder das hintere ausstellfenster
    das fenster vorm ausstellfenster ist bei langen+kurzen radstand unterschiedlich
    rückleuchten wären auch da
    verkleidung für heckklappen-drehstäbe gabs bei bus
    sind aber sehr selten zu finden
    verriegelung ausstellfenster vorne einzeln kaum zu finden
    neuen rahmen kpl hätt ich,ohne glas

    Einmal editiert, zuletzt von transe 79 ()


  • mit Heizung wäre ok, ein Schalter ist im Amaturenbrett aber hinten kein Kabel, das kann man ja ändern.
    benötige das hintere rechte Ausstellfenster für das Loch auf dem Bild, das was unten steht ist die linke Seite
    ok, kann man ja mal die Augen auf halten nach so einer Verkleidung, ist aber erstmal nicht sooo wichtig, muss den Himmel eh neu machen, vielleicht verlänger ich den dann gleich irgendwie
    würde auch ein kompl. Fenster nehmen bzw. muss nicht Ausstellfenster sein, wenn es auch feste Verglasung gab. Ansonsten würde ich mir aus Alu einen Knebel drehen und Feilen.


    dann fällt mir noch ein, einen Fuß für einen Außenspiegel brauche ich noch, so ein Metallblock der direkt an die Tür geschraubt wird, fehlt mir zu einem Spiegel.


    paar hübsche Felgen in 14" oder 15" wären auch noch was

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ausstellfenster hinten hätte ich,
    Ausstellfenster für vorn auch beide Seiten mit Rahmen und Gummi.
    Da einen Knebel abbauen möchte ich allerdings nicht unbedingt.
    Blinker vorn müsste ich noch in neu haben.

  • das nächste mal schicke ich dir gleich eine pn.


    das oben hat sich alles schon erledigt!


    aktuell ist jetzt nur der blinker. und von den ausstellfenstern hinten bräuchte ich ein gummi, da wo die in der säule eingehängt sind zumindest mal ein muster, die fehlen mir nämlich alle 4, aber da würde ich nach muster welche auf arbeit nachfertigen lassen, weil mm die auch nicht vorrätig hat