Guten Morgen,
alle wirst Du bei einer Besichtigung sowieso nicht erkennen können, bei meinem Granni waren z. Bsp die beiden Kotis in Topzustand, aber nach dem Abbauen stellte ich fest, dass die von den Kotis verdeckten Auflagen und A-Säulen übel verfault sind. Ein paar weitere weniger nette Überraschungen ergaben sich ebenfalls noch...
Ich würde also mal behaupten, wenn die Randbedingungen erfüllt sind (also Wuschmodell / /-ausstattung / -motorisierung (idealerweise "matching numbers") / Getriebevariante usw. ) ergibt sich der Rest. Ich hab' 1,5 Jahre nach meinem Granni gesucht, den dann objektiv gesehen viel zu teuer gekauft und freu' mich trotzdem, dass ich ihn hab und mir tut kein Euro leid, den ich da rein versenke.
Manchmal muss man(n) auch einfach mal ein bisschen unvernünftig sein ![]()
Wobei der Knudsen für 4tsd mir vom Blech her sehr hm arbeitsintensiv aussieht 
Richtig gute Fahrzeuge werden wohl auch eher selten in der Bucht, mobile.de usw. gehandelt werden und wenn, dann kosten sie auch entsprechend. Wobei teuer noch kein Garant für gut ist.
