Habe gestern einen 3er Granda gekauft falls irgend jemand was braucht einfach melden.
Motor und Getriebe behalt ich rest könnt ihr haben.
Mit Faltdach
3er Granada Schlachter
- Mandlertaunus
- Erledigt
-
-
Wo? Farbe? Ausstattung?
-
Farbe weis in Mittelhessen
-
Stabi anner Hinterachse?
-
Guck ich gleich
-
Kotis?
-
Hinten sind keine stabis drin.
Was sind kotis? -
motorisierung?
kotis=kotflügel, klingt extrem scheiße, aber manch einer nennt die so.
-
Kotflügel?

-
Halteklammern Motorhaubenzug TC 1, 2, 3 oder Granada ?
Wenn am Granni dowas dran ist, dann her damit :)
-
bräuchte die servolenkung is funzt die ?
-
besoffen? recht so.
-
oh tut mir leid wie kann ich das löschen?
-
wo in mittelhessen?
-
Servo funktioniert noch
2 liter v6
In 35716 -
Kotflügel sehen noch gut aus inkl. Innenkotfkügel
-
Jaaa--kombi??
-
Ja kombi
-
Innenfarbe grau ?
Fussleisten in grau ?
guter Zustand ?
dann bei mir bitte
Teppich in Kofferaum?
Klappen Kofferaum Seitenverkleidungen ?
wenn gut - dann zu mir bitte
-
Wenn du von dem sprichst den wir zusammen am Sonntag geholt haben, dann ist das ein 2er Granada und kein 3er ;) Außerdem ist der silber und nicht weiß und ist ne 4türer Limo und kein Kombi.

-
super!
das klingt nach nem gelungenen wochenende, so oder so.
falls ein kombi mit brauner innenausstattung dabei gewesen sein sollte, melde ich interesse an. vor allem an türverkleidungen und rückbank.
-
nicht zufällig der Silberfisch?
-
Also was mich da geritten hat weiß ich auch nicht er ist Silber :S
Und ist eine limo aber ich war der festen Überzeugung es wäre ein 3er..... ?(
Nungut danke für die Belehrung
Er hat eine blaue Ausstattung -
au mann

-
Wenns zufällig ein zweier Escort ist, hätt ich gern alle Türen und Hauben.
Falls unerwarteterweise doch ein Granada, dann das Lenkgetriebe, wenn noch da. -
Geil. Gerstern früh war es ein ein Kombi. Heut isses ne Limo. Bin gespannt, wenn es morgen ein 2tl MK1 ist, komm ich mal vorbei und nehm den.
-
Du weißt wo einer steht. Und denk an meine Pakete.
-
Ui, suche DRINGEND blaue Sitze für nen Zweier! Was kosten die?
Sind die noch gut?
Woher stammt der Wagen? Doch nicht etwa aus der Schweiz??? -
die Sitze sind weiss - aussen ist er blau
ach ja : und es ist ein Taunus
-
Quatsch. Das erkennt doch jeder auf dem Bild, das es sich um einen Ford Kadett handeln tut.