das einheitsauto

  • Habe ich schon bei den Motoravern auf der Page geschrieben:


    Einzeln finde ich beide Autos echt scheiße, aber zusammen sind se echt witzig anzugucken...so ähnlich wie "minus und minus ergibt plus"...und, wer dann mal bei ibähh reinschaut:
    dat ulkige Dingen wirft sogar richtig Kohle ab...

  • Zitat

    dat ulkige Dingen wirft sogar richtig Kohle ab...


    Vielleicht sollte ich mich selbstständig machen mit Kackkarrenzusammenschweißen......... 8o

  • oh ja...ich bin dabei...


    Vorne Manta, hinten Capri...
    vorne 2erGTI, hinten Kadett E GSI
    vorne Clio, hinten Laguna (dann is das Verschrotten effektiver...)
    mmmhhh...
    Vorne BMW Mini, hinten Hummer H2
    vorne Daihatsu Cuore, hinten Maybach (ok, wird n bissl teuer...W126 geht aber auch...)
    Scheiße, ich muß mir morgen erst mal wieder meine Pillen kaufen...

  • Na das habe ich aber schon besser gesehen....
    Zumindest rechtfertigt sich hier wohl tatsächlich die Kohle!


    Hier die Seite:


    Trabbi


    und hier mal´n Pic



    Lohnt sich mal durchzuschauen, was die da so treiben.....


    Beneidenswert!

  • für Capri im Zusammenhang mit Kackkarre ! X(X(X(


    Aber wenn Du das unbedingt brauchst Grannibear,
    beim Capri passten wenigstens nicht zwei Waschmaschienen auf´s Dach und so musste er nicht
    mit einer ebensolchen Dachlast noch 10 mal nach Ankara und zurück !!!




    Der mit dem grünen zweier Capri .

  • Da fühlt sich ja jemand mittelprächtig auf den Schwanz getreten...bleib mal geschmeidig, Alter!


    Erstens:
    Ich habe beide Modelle gefahren, 4 Capris und 3 Mantas. Alle waren hervorragende Autos, und die tun sich absolut beide nix. Und Asis hat auf beiden Seiten gleichermaßen gegeben. Das müßte man als Caprifahrer aber eigentlich wissen; Euch hätte die Witzewelle genauso gut treffen können (wobei ich diese Manta-Witzewelle ohnehin nie verstanden habe, es gibt ja schliesslich GTI-Fahrer).
    Zweitens:
    Die Zusammenbastelei verschiedener Autos ist vom Grundsatz her ohnehin Schwachsinn, das sind Ulkautos. Ich bin allenfalls erstaunt, was da technisch umsetzbar ist. Aber welche arme Geist nimmt sowas schon ernst (vermutlich alle, die sich selbst auch zu ernst nehmen...)?
    Drittens:
    Ich überlege schon lange, ob ich mir nicht einen Granada Turnier (so heissen bei Ford die Kombis, nur zur Info) zulegen soll; auf meine Limo passen der Kühlschrank und der Herd leider nicht mit drauf!... :O


    Sei mal weniger verkrampft, dann bekommst Du auch nicht so schnell Hämoriden (aber die bekommst Du noch früh genug...). :P

  • ein weiterer fall von: aus 2 mach 1.


    vorne Käfer - hinten Porsche 928 - 2,3L Audi Motor :D:D


    klick klack

  • Lieber Gast,


    schön das Du eine andere Meinung hast wie Grannibaer.
    Das finden hier auch alle gut, gerne kannst Du Deinem
    Unmut Luft machen, wie gesagt gerne.
    Was aber echt Kacke rüberkommt, ist, das Du Dich als Gast eingeloggt hast, obwohl Du bestimmt ein Member dieses Forums bist (ansonsten hättest Du ja Deinen NAMEN drunter schreiben können.)


    Unser Forum zeichnet sich eigentlich dadurch aus, das hier auch locker Unanonym gestritten werden kann.


    Wenn das verloren gehen würde, fände ich es sehr schade, dann können wir uns direkt ins BMW 3er Forum (wo ich wegen meinen E21 auch öfters aktiv bin, und deshalb weiß wie es da zugeht) umbennen!!!


    Soll nur mal sowas zum Nachdenken sein.
    Bisher konnten wir hier immer alle Probleme ohne Entgleisung mit Namen lösen.

  • leute legt nicht immer jedes wort auf die goldwaage!!!!!!!!!!!


    vieles ist anders gemeint als es beim (ersten) lesen erscheinen mag (das ist ein problem, das in keinem forum zu vermeiden ist) außerdem hat nicht jeder den gleichen sprachgebrauch!!! ich komme zum beispiel eher aus vulgarien ;) und betitele dinge gerne mit negativ behafteten worten ohne es aber böse oder negativ zu meinen 8)
    und wenn jemand eine verrottete karre wieder zusammenbrät, dann darf er sie doch wohl nennen wie er will ;)

  • Hallo zusammen,


    habt ihr den Polski-Fiat 126 gesehen, der als MPG durchs Web geistert?


    ZWEI angetriebene und LENKBARE Achsen, wird von zwei Typen Rücken an Rücken gefahren.


    Kann man coole Manöver mit machen...


    Tschau, Chris

  • Hm ,seltsam seltsam , ich hab doch geschrieben wer ich bin, heut morgen hat das einloggen aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt, also nix mit anonym, drunter steht doch der mit dem grünen Capri !


    Zu dem Thema verkrampft, was sagen Euch die Worte Ironie und Sakassmuss ?
    Würde ich sonst schreiben schönen Dank auch ?
    Und zum Thema Turnier , ich fahre seit 36 Jahren Ford erst mit, dann 18 Jahre selbst. Glaube mir ich kenne jedes Modell und jede Sonderausstattung und von der Meisterstückbaureihe sind mindestens 60 Stück durch meine Hände gegangen.


    Ich bin erst jetzt wieder Fordfahrer weil ich irgendwann die Schnauze voll hatte gebrauchte E Teile einzubauen, wenn mann überhaupt welche bekommt. ( Nicht Alltagstauglich )war für mich wichtig, da Arbeit im Ausland ) Dann restaurierst Du einen Ford, zugegeben
    Radläufe Schweller Kotflügel Reifen Bremsen Auspuff Lack fertig. 8,000 Euro wech. Uns was bekommt man wenn man einen restaurierten Ford verkauft wieder ?
    Hab halt jetzt ein paar Jahre völlig stress und pannenfrei
    w114 gefahren und nach 4 Jahren meinen Capri reaktiviert und hab nun wieder richtig Lust auf v6 fahren
    und freue mich auch darauf auch wenn das absolut keinen Sinn macht. Weder vom Wert der Fahrzeuge noch
    von der Alltagstauglichkeit her , aber ich hab ´s nicht mehr weit zur Arbeit und kann zur Not auch mit nem
    gemieteten Daimler hin ( Taxi )


    Also nix für ungut , aber wer austeilt mue auch einstecken können lieber Grannibear ;-)))

  • Am 928 Käfer gefallen mir am besten die Schrott-gurte...
    Wenn man da wirklich eine Käfer front und ein 928 Heck genommen hätte wäre garkein Motor drin gewesen...
    Schicker gfk Umbau der 80er? Beides alleine brauchbare Autos...

  • Toll, was ne Symbolik und das zum Tag der Einheit.
    Hurra.
    Einheitstrabis gabs schon 1990 in der Chrom& Flammen zu bewundern.
    Dieser hier war sogar gern gesehner Gast auf US-Car Treffen in den frühen 90iger.


    Der Trabi ist übrigens um die Einheitsposse zu vervollständigen, schon viel früher mit VW Maschine dahergekommen.


    Und wer das Ding wirklich toll findet, sollte sich mal fragen ob er nicht vieleicht etwas zu kritiklos ist.


    Gruß

  • Also momentan gehts aber wirklich manchmal schlecht mit dem einloggen.
    Bevor es wieder Knatsch gibt, das da über mir war ich.
    Übrigens hat er nicht toll die Chevy Caprice Stoßstange gekürzt.
    Wiegt aber bestimmt soviel wie der restliche ganze Wagen.


    Gruß

  • Ich dürfte mal einen fahren, war nicht wirklich witzig. Ich hab die Knie hinter den Ohren getragen. Ein eigenartiges Fahrverhalten hatte zumindest dieser auch. Ich weiss nicht, obs bei allen so ist, aber er hatte kein Rücklenkmoment (nennt man das so?!) in Kurvenfahrt. Entefahren halte ich für entspannter.


    Der jenige, dem das Ding gehörte, dürfte dafür einen Tag mit ner R80GS (damals zusätzlich etwas höher gelegt :D) fahren. Er dürfte sich auch nicht wohler gefühlt haben, weil er war nur 1.64cm gross (ich bin 190cm).


    Mal abgesehen davon, finde ich den gepfriemelten P50 von dem Link von Franz wirklich witzig...

  • *Liedchenpfeiff*


    Lieber Gast, sich-auf-den-Schwanz-getreten gefühlt hast Du Dich, warum auch immer; wenn das wirklich nur am Manta-Capri-Kackkarre-Geblödel liegt, dann tut mir das jetzt schon sehr leid (für Dich)...
    Meinen Granni zu beleidigen, ohne das ich Dich persönlich angegriffen habe, kann ich nur noch mit Sarkasmus beantworten, aber aufregen kann ich mich beim besten Willen nicht darüber, warum auch?
    Ich fand die Manta-Witze schon unendlich dämlich, die einfallslosen Possen über die waschmaschinenbeladenen Türken-Granadas waren schon in den 80ern nicht mehr besonders originell. Wenn sowas dann von einem selbsternannten Capri-Fan kommt, ist das nur umso trauriger.
    Daher kann ich Deiner Bemerkung "...muß auch einstecken können" nur mit Achselzucken entgegnen. Ich bin hier bestimmt der Letzte, der hier jemanden angreift, weil ich dieses Forum und seine Mitglieder spitze finde und ich mich hier richtig zuhause fühle. Und daher, um diesen eigentlich beknackten Schlagabtausch zu beenden, gebe ich Dir einen guten Tip:
    Die Leute hier im Forum sind wie eine Familie. In der wird auch mal gestritten, aber die stehen alle auf der selben Seite und halten zusammen. Und solchen Kollegen scheißt man nicht vor den Koffer. Kappische?

  • hab ich verstanden,also wenn Grannibear sagt :


    Capri ( übrigens ein Ford, wegen vor den Koffer ..) ist ne Kackkarre ist das Geblödel und lustig ,
    wenn ich aber kontere ist es nicht lustig und orginell und ich fühle mich nur " auf den Schwanz getreten "


    Nee iss schon klar, wie wir hier im Ruhrpott sagen !



    Übrigens das mit dem selbsternannt ist schon verdammt unter der Gürtellinie , aber ich denke Du bist schon
    3 X 7 und weißt was Du tuts.
    Übrigens kannst Du mich jetzt gern über PN angreifen , denn so ein Schwachsinn gehört wohl nicht hierher.