Nachträglich eingeschlagene Fahrgestellnummer Nachweis fehlt

  • sieht bei mir auch so aus wie beim Rene, die Kennzeichnung ist (da noch Erstlack) in silbergrau hinterlegt, ist 100%ig original so. Ich mach' heute Abend mal ein Bild uns stell es ein - viel (Bildmaterial) hilft ja vielleicht viel.

  • He
    hab hier etliche Typenscheine von Österreichischen Mk1.
    Kombi, limo, Cpe, aus denen hervorgeht wo die Nr. sein soll.
    Gib laut dann Scan ich dir daas Ganze ein.


    Wenn der Österr. Prüfer sagt der Himmel iss rosa, dann ist er das, kein Rechtsmittel zulässig.


    Mfp
    xl

  • Wie praktisch! Der Typenschein bei ebay ist vom Metzker in Vösendorf, da kann ich zur Not zu Fuß vorbei und den abholen. Sollte ich mir eigentlich ersteigern und dem Prüfer zeigen. (nein, schlimmeres, was man damit anstellen könnte, dürft ihr euch denken. Tun werd ich das nicht. :hexweg: )

  • Das erinnert mich stark an den TÜV-Prüfer damals in Berlin der zwar meinte mein Taunus wäre in Ordnung, eine neue Plakette bekäme ich trotzdem nicht weil ja die Fahrgestellnummer nicht original sei.
    Die wäre ja ganz schief und von Hand eingeschlagen :stupid:
    Natürlich, weil das damals eben so gemacht wurde.
    Ich hatte nur Glück das ein anderer Prüfer dazu kam und sagte das das bei den Kisten immer so war.

  • für den fall muss man immer die schlagbuchstaben extragroß I D O T und einen hammer dabei haben und ihm idiot in die stirn prügeln.

  • Denk aber dran Nick das der sich dann vor und hinter das Idiot sein Sternchen selbst klopft sonst ist das nicht legal .... )A(

  • Ich war am Donnerstag leider krank und bin immer noch leicht verschnupft, aber inzwischen geht's wieder einigermaßen. So sieht das bei mir aus, alles korrekt:


  • Besser geht es nicht (werkseinschlag mit sternen)
    der prüfer soll sich sein lehrgeld wiedergeben lassen
    fahr einfach auf nee andere prüfstation und gut iss
    gruss