Blauer Knudsen auf der A9 verunfallt

  • Bei dem Wetter geht's schneller als man gucken kann. Eine Woche lang tagsüber trocken...morgens dann Tau mit dem Dreck der Luft drauf. Dann ein Tag Regen. Das ist wie Schmierseife. Da geht die Post ab. Habe selbst am Mittwoch arg Probleme gehabt.


    Shit.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • Ach Mist, alles Gute den unbekannten!


    Word, hab die Woche auch drei mal rotiert, bergabbremsen fast einem drauf gerutscht und in einer rechtkurve ging es plötzlich seitlich. Trotz fast neuer Reifen. Warum ist das beim Taunus so scheisse?

  • Onkelchen, mal dir doch einfach mal das Fahrwerk auf. Jetzt nimm noch die Gewichtsverteilung dazu. Dazu noch die unmöglichen Reifengrößen. Das Ding kann kein Wunder an Fahrstabilität werden. Jeder drecks B-Corsa liegt hundertmal besser auf der Straße als ein Taunus. Wenn die Nüsse dann noch tiefer gelegt sind und sich der Radsturz vorn recht heftig in den negativen Bereich geht... und das beim ganz normalen Geradeaus-Eiern mit 7x15Et5.... da wird nicht viel. Jetzt kommen bestimmt wieder zig Kommentare über vollbrachte Leistungen in diesen Kähnen. Ich bleib dabei. Anus ist Drecksfahrwerk. Mit Drecksbremse hinten. Ich mag die Kutschen trotzdem.

  • bei nässe sind die dinger einfach vorsichtig zu bewegen, bei trockenheit fahr ich jedem motorrad in den alpen davon mit dem knud.
    aber wenn strasse feucht, fuß vom gas denn da helfen auch keine reifen von gott persönlich.