Hat sich den schon einer angesehen?

  • Der sieht aus wie der eine Granada der hier neulich mit 07er rumstand.
    Von der Entfernung her könnte das auch gut sein, ist quasi um die Ecke ....
    Aber den Preis finde ich schon recht hoch.
    Andererseits: wann hab ich zuletzt nen IIer Granni gesehn ?
    Meistens sieht man ja doch IIIer Granni's.

  • Ich hab einen 2er gesehen, grad heute morgen... :O
    Der Blaue steht aber schon ewig im Netz zum Verkauf...

  • Man muss sich immer jeden Fall einzeln ansehen.


    14.800 km sind relativ unglaubwürdig, aber nicht unmöglich.


    Bei meinem TC3 hat auch erst viele die Laufleistung geglaubt als sie den Wagen selbst gesehen haben.

  • ... sicher mit den 2 Portalen ein eher seltener Vertreter seiner Gattung, die Kilometers und die Ausstattung
    (1979 noch ohne Kopfstützen vorn ?( ) und wie der glänzt :P


    Aber auch 14 000 DM (vierzehntausend De-mark)


    Ein echt schönes und so wohl auch seltenes Autoding, aber die Kohle...... ;(

  • tach leuz,


    hab vor 4 jahren nen 78er granni II 2.3l für 400 euro
    gekauft. 1.hand mit 39 tkm scheckheftgepflegt.


    war glaubwürdig, mir gings damals um den motor/geriebe die 2monate alte auspuffanlage, der rest ging damals ab zum schrotti ... inzwischen wollen die leute ja wieder richtig geld für die eckigen grannis ...


    so long ...