Kot im Hain 2015 Bilder

  • das geht jetzt wochenlang so. aber zum glück kennen wir fast alle diese sprache. übersetzt: "kommt bald wieder in 2016 und bringt mir wieder so ein schönes geschenk mit"

  • Hicks. Bööööööööööööööööööööööörps.


    Oh, 'schullligung.


    War was?


    :evillaugh:

  • Naja der komplette Osten ist für mich als West Berliner ja Umland , allerdings wäre ich mit meinen goldi Golf 1 wohl gekommen und wäre nur beschimpft und bespuckt worden.Grannibabyschweinchen mag ich keine längeren touren zumuten,der spinnt seit dem wechsel auf Kontaktlos nur noch rum, kotzt mich an weil wegen automat kann ich nicht gegenhalten , Ausserdem, anhand der Bilder wären mir die Leute da sowieso nicht krass genug drauf gewesen,(mag ebenmanchmal haue im suff 8 Mann gehen auf einen rauf und danach is wieder alles heile heile ;) ) also hab ich in nachhinein Recht behalten und die Sache sausen lassen mich da vorzumerken.Trotzdem schicker Granada mit 4 türen in Gold und das dingesda was mit ner besseren Motorisierung ein Roadrunner sonst wäre ;)

  • Der Stefan war im Audi da. A4 oder so, glaub ich. Irgendwer mit nem neuen Passat. Der Mensch war aber trotzdem ganz nett. :uglyrolleyes:


    Also Golf 1 wär überhaupt kein Problem gewesen. :thumbup: