1. Post - Moin und Taunus Knudsen Sitz

  • Moin erst mal in die Runde, 1. Post und direkt ein Gesuch. ich habe einen Taunus 72er Knudsen, der hat 2 Beifahrersitze verbaut, die sind zwar halbwegs in Ordnung, hätte aber doch gerne, wie es auch normal ist, einen Fahrer und einen Beifahrersitz. Daher, wer hat einen Fahrersitz, den er verkauft oder auch gerne gegen einen Beifahrersitz tauscht ? Zustand eigentlich egal, habe eh vor, bei nem Sattler alles neu aufpolstern und wieder auf original ROT zu gehen.
    Any chance ?

  • Hab zwar keine Sitze, aber ein paar weitere Basisinformationen wären schon wichtig.


    2- oder 4-türer ?
    GT-Sitze ?
    Normale Sitze mit oder ohne Kopfstütze ?
    Welche Ausstattungsvariante ?


    Ja, ich hab gelesen das Du die beim Sattler aufabrbeiten willst, aber da es in verschiedenen Sitzen auch verschiedene Untergestelle gibt sollte man ja schon darauf achten dann auch gleiche zu haben.

  • Moin,


    Sitze gibt es viele, welche Art brauchst du? L, XL, GXL, GT - mit /ohne Kopfstütze



    oh, Micha war mit mehr Text schneller. sind eigentlich die capri rücksitze schon drin?

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • 2 Türer, normale Sitze ohne Kopfstütze. Taunus XL
    BTW....habe meine alten Zugangsdaten wiedergefunden. In Zukunft wieder aktiv mit den alten Zugangsdaten vom Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldsk00L ()