kleiner Scheunenfund: Scheiben Manta A

  • Moin!


    Beim Aufräumen im Schuppen bin ich auf auf ein paar Hinterlassenschaften des Werkstattvorbesitzers gestoßen: 8|





    Die gewölbten Scheiben sind 100%ig vom Manta A (1 x Front, 2 x Heck), bei den beiden planen Heckscheiben würde ich mal auf Opel Kombi tippen (kann das jemand erkennen?), bekomme ich aber noch genauer heraus...
    Die "Katzentreppe" ist auch vom Manta A, Hersteller Autoplas und offensichtlich unbeschädigt. Dichtungen sind auch dabei und sehen gut aus.



    Kann jemand einschätzen, was die ungefähr wert sind und wer Interesse daran hätte? Ich kenne mich bei Opel-Foren nicht so aus... )A(


    Ansonsten gehen die Teile zu einem Oldtimer-Teilehändler hier in der Gegend. Der hat sich auf alte Opel-Lagerbestände spezialisiert und freut sich garantiert. Aber bevor ich dem bei der Gewinnmaximierung helfe, biete ich sie lieber einem Opelschrauber direkt an. :rolleyes:


    Da ich noch keinen Preis habe, hab ich's nicht unter "Biete" gepostet. Kommt dann aber noch...


    Gruß,


    DX-Zwo

  • Ich frage einen Freund von mir, der fährt Manta A. Vielleicht hat er Interesse.


    Edit: Kein Interesse vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von The Driver ()