Ich dacht, er wär ein Einzelstück...
- Mafijoosi93
- Erledigt
-
-
Endgeil! Sind die zierleisten original beim consul gt?
-
Consul afaik immer ohne Zierleisten anner Seite. Wenns mein L de Luxe nicht hat, dann ein normaler L wohl erst recht nicht.
Ist auch kein GT weil normaler Consul-Grill, keine 6-Röhren und aufm Schild steht 1600 GT. Emblem dürft also vom Knud sein. Consul GT war bloß 2,3 oder 3.0 ( ? ) und hatte den Grill vom Granada 75 und Fernscheinwerfer ( ? ) -
Consul afaik immer ohne Zierleisten anner Seite. Wenns mein L de Luxe nicht hat, dann ein normaler L wohl erst recht nicht.
Niemals, hier 73er 2 Türer Consul mit Zierleisten a.W. an der Seite!
-
mein erster Consul hatte auch Zuerleisten, Schwellerleiste und Vinyl
Ford macht einiges für Geld -
Oh Stefan , schon fertig . Echt schön geworden . Warum verkaufst den wieder .
Erst günstig kaufen und dann hier teuer ....
Schäm dich !
-
mein erster Consul hatte auch Zuerleisten, Schwellerleiste und Vinyl
Ford macht einiges für GeldJop, Schwellerleisten und Vinyl schwarz hier auch a.W.!!
-
Hey Stefan den Gewinn Teilen wir brüderlich zusammen
-
Joosi, mein erstes Auto, 74er 1,7l Consul "L" hatte grün getönte Scheiben, Vinyldach und Zierleisten und war dabei 100% original...
Muss mal sehen, ob ich noch ein Bild finde *seufz*
-
Ford ist halt ne echte Hure

-
Jetzt hat der Joosi eiiiinmal Scheisse gelabert....., tztztz
-
Eigentlich ist der Consul sowieso der schönere Granada.
Die zwei Röhreninstrumente finde ich viel ansprechender als das Schweizer-Käsebrettdesign vom Granada und der coole zweigeteilte Grill begeistert mich jedesmal aufs Neue - hat irgendwie was Musclecar-mäßiges

-
Da hätt ich noch einen übrig. Tausch gegen deinen Erstseriengrill!

-
ja, aber dann bitte auch mit den originalen Chrom-Zusatzscheinwerfern

-
hatte ich keine dran.
Alternativ kann ich dir n Sixer Bier als ZUgabe anbieten -
Vom gleichen Anbieter.
Autos gegen Plastikhaufen einzutauschen, scheint zur Zeit echt in Mode zu sein
-
am besten erst das Bier. Bei meiner Alkoholresistenz geb' ich Dir mangels Übung dann bestimmt den Granni zum Grill dazu

-
Das klingt nach nem Plan!

-
Der ist nochmal im Preis gestiegen.
-
Hat der meinen Fred gefunden?
Ich will Gewinnbeteiligung!
-
Naja, neunfünf fürn Consul der kein Gt ist...da muss man erstmal einen für finden.
Joosi hat übrigens recht. Serienmässig gabs keine Zierleisten an der Seite und keine Vollradabdeckungen, man konnte aber fast alles bestellen was es fürn Granada auch gab. Ford wollte Autos verkaufen. Es gibt Consuls die original das volle Granadalametta am Heck haben.
Die Embleme sind vom Taunus GTAnsonsten kann aus meiner Sicht ein Consul alles schlechter als ein Granada. Lahmer, lauter, schlechterer Komfort und und und . Nur der GT hat einen einzigartigen Charme...so einen hätte ich wohl auch gern....
-
Lahmer, lauter, schlechterer Komfort und und und
Bitte schreiben Sie dazu mehr Text aus dem Handbuch für Fordgeschrittene