• Hallo Euch allen !!!
    Ich habe in den letzten Tagen einige Zuschriften bekommen was meine Hubraumparty angeht.
    Ich habe diese Party offiziell abgesagt weil ich beide Hütten/Hallen nicht bekommen habe und weil etwas anderes vorgefallen ist was mich nicht zum Feiern veranlasst hatte.
    Mittlerweile sieht die Sache so aus:
    Ich feier trotzdem!!!
    Erst wollte ich im kleinen Rahmen mit meinen engsten Bekanntenkreis feiern aber ich möchte keinen "engsten Bekanntenkreis" haben sondern viele viele nette Leute kennenlernen und auch viele nette Leute wiedersehen!!! Viele habe ich in BI ja schon kennengelernt :]
    Das Dorf in dem ich wohne ist echt klein, meine Wohnung ist auch nicht die Größte aber ein komplettes Dorf mit alten Ford auffüllen, ein Haus voller Fordbegeisterte, das wäre ein Geburtstagsgeschenk nach meinen Wünschen!!!
    Also würde ich mich über Euer Kommen freuen!!!
    Da es nun in meiner Privatwohnung stattfindet bitte ich Euch wenn Ihr kommt Schlafsäcke, Wolldecken mitzubringen. Anstatt Geschenke bringt Bier, gute Laune und Euer Auto mit und zeigt den Leuten hier im Dorf wie groß die Alt-Ford-Gemeinschaft ist!!!
    Also, Hubraumparty ohne Lagerfeuer aber trotzdem mit Gullaschuppe, Musik und einem wieder gutgelaunten Darki !!!
    Mein Schlafzimmer wird zum Schlafsack, Wolldeckenplatz für Schlafhungige umgepfriemelt, das Dorf wird zum Parkplatz für Alt-Ford Fahrzeuge umbenannt!!!
    Euer Darki!!!

  • Das ist doch mal eine Ansage!
    Ich bin leider nicht dabei (besuche grad fuer 2 Wochen die Verwandschaft), aber ich wuensch allen, vor allem dem Geburtstagskind viel spass dabei!
    Gruss Pascal

  • wie bereits erwähnt - bin dabei. mal sehen wer von den restlichen bekloppten noch mitkommt ;)


    Se

  • Zitat

    Original von Dani
    Hi Darki,
    Ich bin dabei :))
    Ich fahre am 1.10 nach Münster.


    Se: Fahren wir zusammen zu Darki?


    na sicher! geht denn vielleicht vorher noch was in münster??? ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    moritz:


    ....würde Dich evtl. auch abholen, wenn´s bei Dir finanziell nich so rosig ist ;)


    oh das wär aber nett 8o
    mal sehen wie ich´s dann so hab, aber da ja auch noch ´ne lenkung ansteht, wird sich wohl nix an meiner finanziellen lage ändern :( . wir telenieren mal bei gelegenheit, du wolltest ja eh vorbeikommen.
    mir fällt auch grade ein das ich ab dem ersten sturmfrei hab, ein ausgiebiges vortrinken am freitag samt drinschlafen wäre also durchaus möglich, vll hat der SEb ja auch nix besseres vor 8)


    EDIT
    mist man muß auf´m kalender auch nach dem monat kukken :O ich muß die kleine warscheinlich samstag in aller frühe wegbringen, also freitag vorsaufen geht wohl nicht so gut, eher sonntag nachdurst killen 8)

  • :D Ich bring dann mal wieder meine obligatorischen 20 Halbe Augustiner mit.


    moritz:
    So ab dem späten nachmittag am 2. könnte ich zu Dir losdüsen.
    Auf dem Rückweg oder in Münster müssen wir Tomas noch aufgabeln und....


    Se:


    ...wo treffen wir uns am Besten?


    Wer kennt denn den Weg zu Darki...wo ist überhaupt das Sauerland :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dani
    Se:


    ...wo treffen wir uns am Besten?


    Wer kennt denn den Weg zu Darki...wo ist überhaupt das Sauerland :D:D:D


    Öhhh, is mir wurscht. Ich bin flexibel... Wenn nun der Sonntag die Party is - wie is dann mit Samstag beim Moritz mit vorglühen??? Also am 1.?

  • Bin am 1. schon auf ner Geb.-Party in Sendenhorst.
    Kann da also leider nich zum Moritz.


    Aber wir können am 2. nachmittags gemeinsam mit meinem zum Moritz düsen.....kannste mal ne Probefahrt mit meinem machen......damit Dein Umbau schneller voran geht :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Bin am 1. schon auf ner Geb.-Party in Sendenhorst.
    Kann da also leider nich zum Moritz.


    Aber wir können am 2. nachmittags gemeinsam mit meinem zum Moritz düsen.....kannste mal ne Probefahrt mit meinem machen......damit Dein Umbau schneller voran geht :D


    uiii, gerne! kannz dann vorher auch mal meinen probieren ;)

  • das klingt ja man alles schon recht gut 8o:D
    genau kommt samstag nachmittag vorbei und wir können sonntag bei mir nachglühen ;):rolleyes:8):D

  • Hallo!
    Hier eine ungefähre Wegbeschreibung von Schmallenberg aus, da der Routenplaner Schmallenberg wohl finden wird.
    Also, komplett durch Schmallenberg durchfahren, Kreisverkehr gradeaus, 2x über Bahnschienen holpern(vorsicht bei tiefen Autos 8o ), dann seid ihr in Gleidorf. Durch dieses Kaff müßt ihr auch komplett durchfahren. Das nächste Dorf heißt Winkhausen. Dort müßt ihr links in eine kleine Straße Richtung Siedlinghausen. Dort steht auch ein Wegweiser zu soner komischen Bohrfirma. Diese Straße fahrt ihr immer weiter. Ihr kommt durch Niedersorpe, Rellmecke, Mittelsorpe, Obersorpe und dann nach Rehsiepen. Dort seht ihr auf der rechten Seite ein Fachwerkhaus. Da steht dann auch der Caddy vor der Tür und diverses anderes Altblech. Die Straße heißt Winterseite.
    Darki

  • Zitat

    Original von Se



    uiii, gerne! kannz dann vorher auch mal meinen probieren ;)



    Mach ich doch liebend gerne :))


    Dann kommste am besten mit Deinem nach Albersloh...wir fahren dann mit meinem zum Moritz und auf dem Rückweg holen wir Deinen wieder ab und dann weiter zu Darki.



    moritz: Sonntach nachmittach!!!!


  • geht klar!

  • Zitat

    Original von Dani
    Se:


    Details gibts am SA bei der 8.ten Mass :D:D:D


    in jedem falle! ist jetzt klar, dass wir Sa und So hingehen. woltl dich deswegen morgen vormittag noch mal eben anrufen... bis denn...


    Se