• Hi !
    Oh oh, dann kommt Ihr ja schon vorbelastet.... 8o
    aber ich werde mit einigen guten Kumpels auch schon am 1sten anfangen um am 4ten aufzuhören aber wir schaffen das schon :O Hauptsache wir haben alle viel Spaß. Wo bleiben denn die Zusagen von der Frauenfront??? :rolleyes:
    darki

  • Hi Euch allen!
    Ich wollte mich noch mal dezent vordrängeln.
    Da es ja nun am sonntag losgeht möchte ich noch mal kurz eine Anfrage stellen wer nun alles kommen möchte.
    Dani, Se, Moritz, Dennis haben fest zugesagt aber es gibt doch noch ein paar Leute hier aus der Nähe (Ruhrgebiet ist grade mal etwas über 100km entfernt).
    Anstatt eine Ausfahrt zum Baldeneysee geht doch auch eine Ausfahrt ins Sauerland oder ?(?(?(
    Nur müßte ich das mindestens 2 Tage vorher wissen wer alles kommt, damit ich meinen Biervorrat entsprechend ausbauen kann und die Gullaschsuppe nicht knapp wird....von meinem Teppich habe ich mich schon verabschiedet ;)
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    und die Gullaschsuppe nicht knapp wird....





    ...für mich bitte 3 Portionen ;)

  • guhlpopo ?( brauch ich nich!!! ich werde wie gewohnt nur saufen :O :D
    beim bier dachte ich es heißt selbstversorgung ?( sach ma an wie´s jetzt is, sonst pack ich einfach meine drei kühltaschen 8)
    ich freu mich schon 8o :)) :P

  • Hi!
    Ich bin natürlich nicht ohne Bier hier und je mehr Leute kommen umso mehr werde ich auch vorsorgen, damit es keinen Engpass gibt!!! Ich sage einfach nur, daß ihr auch ein wenig mitbringt und somit ein Engpass von vornherein ausgeschlossen ist, jeder seine Lieblingsmarke hat und ich nicht in ein finanzielles Loch rutsche.
    Ich werde den Abend einen Riesentopf Gullaschsuppe haben, belegte Brötchen, einige Salate, selbstgemachte Frikadellen und das übliche Knabberzeugs.
    Los geht das ganze am 2ten gegen Mittag und wenn das Wetter mitspielt kann man bis zum Abend in meiner kleinen Werkstatt feiern, hinterm Haus was auf dem Grill schmeißen und wenn es dann so langsam kühl wird geht man eben in meine Wohnung und feiert durch :)) :))
    Welche, die am nächsten Tag wieder fahren müssen und irgendwann mal in der Nacht schlafen müssen stehen 2 Zimmer zur Verfügung mit Bett und Sauerländer Ruhe.
    Das alles regel ich dann mit 3,34 Promille vor Ort...ich kann auch ein Nachtlager in der Caddy-Leiche errichten
    mit Sarg und allem drum und dran....aber es gab schon welche, die nicht mehr heraus wollten 8o
    Darki
    PS: Meldet Euch zahlreich, ich freue mich auf Euch!

  • So, die Herren...


    Habe gerade grünes Licht bekommen, ich kann auch kommen!


    Wer von Euch Bekloppten fährt denn aus Richtung Köln oder über Köln in's Sauerland?


    Denis? Michael-05?


    Würde irgendwann so Sonntagnachmittag losfahren wollen.


    Meldet Euch! Ich freu mich! Vor allen Dingen, weil ich am 10. für satte 17 Tage mit der Familie nach Mallorca zum Ausspannen fahre und dort meinen Kater auskurieren kann... :D


    Zitat

    ich kann auch ein Nachtlager in der Caddy-Leiche errichten
    mit Sarg und allem drum und dran


    inkl. Moorleiche die man dann schänden muß? :O

  • Hi!
    Mittlerweile sind wir 21 Leute in meiner kleinen Bude und das kann auf so beengten Raum schon recht lustich werden!!!
    Zumindest werden wir uns sehr nahe kommen !!! ;):P:)
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    .......Wo bleiben denn die Zusagen von der Frauenfront???
    darki


    Wir werden sehen ob es klappt... sind vorher noch unterwegs :rolleyes:


    Steffi

  • Hi Steffi!
    Freut mich, hoffentlich klappt es :))
    @alle: Da ich Handymäßig hier keinen Empfang habe könnt ihr mich, falls Fragen zum Weg oder so sind unter 02975/809201 erreichen.
    Darki

  • Hi Euch allen!
    So, die Gullaschsuppe ist fertig und abgeschmeckt aber einige Sachen fehlen halt wie jedes Jahr noch 8o
    Ich habe zu wenig tiefe Plastikteller (sind grade mal 15 Stück die übrig geblieben sind vom letzten Jahr) und ich selber habe als Single halt nur 5 tiefe Teller mit denen ich dienen kann. Dann habe ich nicht an das Frühstück am nächsten Morgen gedacht und somit keine Brötchen oder Toast und geschweige denn Brot....Schande über mich :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Marmelade, Nutella, Wurst und Käse sind vorhanden!!!
    Wenn Einer von Euch noch irgendwas in dieser Richtung besorgen kann wäre das geil und ich bezahle auch die Unkosten!!!
    Wenn es geht meldet Euch noch heute ob ihr was besorgen könnt ansonsten grase ich morgen früh noch die Sauerländer Tanken ab!
    Darki

  • Bin trotz Zünd- und Getriebeproblemen gestern in Münster angekommen.


    Werde gleich mit Se Richtung Moritz düsen und hoffentlich gegen abend ankommen.....zur Zeit zickt der Taunus mächtig rum ;( ....er merkt, daß es Zeit für den verdienten Winterschlaf wird :D:D:D

  • so, ich eier dann mal los zum dani. is ja gar nicht so weit wie ich dachte :rolleyes: kenn meine eigene gegend hier nicht... peinlich...

  • Viel Spaß, Jungs!


    Ich werde nicht kommen. Meine neue Freundin und ich sehen uns recht selten, da sie öfters Nachtschichten im Krankenhaus hat. Daher möchte ich an diesem für sie freien WE ganz gern in Essen bleiben.

  • Hallo Darki,


    alles Gute zum Geburtstach!


    Ich muß leider kurzfristig absagen, da meine Schwiegereletern sich mal eben schnell überlegt haben, morgen früh nach Luxemburg zu fahren, heißt: ich müsste morgen früh um 8 Uhr meine Tochter abholen..... ;(;(;(


    Das wird wohl dann nix mit ausgelassener Feierei und Restalk....


    Trinkt einen mit und macht schöne peinliche Fotos....

  • so, heile zuhause angekommen. war lustig, auch wenn das bier bei mit gestern irgendwie einfach nicht so recht lief. wieder nen paar neue gesichter ausm Forum kennengelernt... und das sauerland is echt nen land für sich... und lustige fotos folgen! nächstes mal in jedem falle wieder!


    und turbo-fahren war geil! :)

  • Aloha,


    [SIZE=4] allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! [/SIZE]


    Wie schon per Email angekündigt, hat's bei mir aus finanziellen Gründen leider nicht geklappt ;(:(


    Ich hoffe, du hattest einen saugeilen Geburtstag!


    Viele liebe Grüße,
    Bonnie & GXL