Jede Menge blöde Kommentare

  • ich bin mindestens noch bis mitte der woche in der gegend
    und könnte, wenn nötig, irgedwie helfen die kiste flott zu machen...


    Teppich zu mir wenn schwarz und nicht MK3 :michi::dc:

  • früher habt ihr euch alle nicht wegen sowas in die hose gemacht.


    Frueher hat man bei Sowas 10 Minuten gebraucht und schon wurde einem geholfen ohne behinderte Vorschlaege. Egal ob Stirnrad am Arsch auf'm Weg zu Joe, oder Sinnlos in Spanien gestrandet...

  • möglich wäre ja auch Bremsenkram besorgen und dort dranspaxen


    Wohnt denn einer von uns da unten in der Nähe und hat ne Schraubgelegenheit? Auf dem Parkplatz vom Burgerbrater werd ich das definitiv nicht machen.

  • Hat sich erledigt. Hab die fehlenden Teile bestellt und werde sie vor Ort von einer Werkstatt einbauen lassen.
    Danke, für das Angebot fürs Schrauben, Mad Maggs....

  • Damit Du Deins endlich anmeldest um im Zweifelsfall helfen zu können.
    Hat ja auch geklappt ... :laugh:

  • Frueher hat man bei Sowas 10 Minuten gebraucht und schon wurde einem geholfen ohne behinderte Vorschlaege. Egal ob Stirnrad am Arsch auf'm Weg zu Joe, oder Sinnlos in Spanien gestrandet...

    Früher hätte man auch einfach gemacht. Daß niemand wissentlich mit einem halben Bremssystem und vllt auch noch Familie im Fahrzeug 140km fährt, verstehe ich. Aber für 35km reicht die blinde Geschichte und ein Hilfeangebot war auch dabei.
    Hinreichend Gelaber natürlich auch, aber die wichtigen Stellen wären zu finden gewesen.

  • Ich hab die Hilfeangebote natürlich gesehen und mit den Leuten auch per PN kommuniziert.
    Denen, die helfen wollten, danke ich, aber insgesamt waren schon viele wenig hilfreiche Sprüche dabei. coyo

  • Ich hab die Hilfeangebote natürlich gesehen und mit den Leuten auch per PN kommuniziert.
    Denen, die helfen wollten, danke ich, aber insgesamt waren schon viele wenig hilfreiche Sprüche dabei. coyo

    Und das ist


    a) inzwischen verboten
    b) immer schon so gewesen und ein Wesensmerkmal dieser Plattform
    c) ein Grund für mich, dieses Forum nie wieder zu betreten und sofort alle Altkarren abzustoßen, ohne sie jedoch hier anzubieten
    d) sowas von :michi2:
    e) ;(
    f) nichts von alldem
    g) was denn nu eigentlich?


    :wonder: :dunno: :?:

  • Aber für 35km reicht die blinde Geschichte


    Aber wieso meint eigentlich jeder Honk hier, mir sagen zu müssen, wie weit ich mit ner kaputten Bremse fahren kann/soll?
    Genau so einen blöden Scheiß hat man hier früher nicht zu hören bekommen, wenn man im Forum gefragt hat, ob wer helfen kann, weil man in der Fremde liegen geblieben ist.
    Ich danke Zombie, der vermutlich tatsächlich noch 700 Kilometer gefahren wäre, wenn ich nicht Nein gesagt hätte. Ebenso danke ich Joosi und dem Rostpreisgewinner, weil die nach dem Treffen noch mit mir versucht haben, die Karre zu reparieren. Und ich danke auch Micha 05, weil der tatsächlich noch nach der Arbeit abends mit mir den Wagen abholen wollte, was ich aber auch dankend abgelehnt habe. Und natürlich auch Mad Maggs, weil der helfen wollte aber nunmal sein Haus nicht näher an den Wagen schieben konnte.
    Alle anderen können von mir aus gerne den Rest ihres Lebens mit kaputten Bremsen fahren. Ich mach das nicht.

  • Option e) wär hier wohl angebracht, obwohl ich der Meinung bin, Option b) wäre korrekt, weil das:

    Genau so einen blöden Scheiß hat man hier früher nicht zu hören bekommen, wenn man im Forum gefragt hat, ob wer helfen kann, weil man in der Fremde liegen geblieben ist.

    Bulshit ist.

  • Das ist halt der Unterschied zwischen guten Autos und Plastikmüll. Auf'm Steigerwaldrastplatz steht sein Monaten ein älterer Renault Megane. Völlig geplündert, aber nichtmal die Müllabfuhr will den haben. :scheissepiek:


    Ach ja, ich bin mal mit ohne Hinterbremse quer durch die Republik gefahren und habe es nicht mal bemerkt. Erst bei der Revision nach dem Kauf habe ich die absolut festgerotteten RBZ entdeckt.

    Zitat von Franklin

    Focht fährt immer!

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()