Na weil er eben noch gut ist :-)
Ringsherum um die Karre hat jemand jeden kleinen Rostpunkt mit Rostumwandler eingeschmiert. Somit hat der ausgesehen wie mit schwarzen Pickeln.
Die Endspitzen hat man zwar mal erneuert, aber aufs Blech direkt gespachtelt. Was da passiert weis man. Spachtel zieht Wasser und gibts ans Blech weiter.
Unten drunter dann alles rostig. Ansonsten hat er ja auch an den üblichen Stellen die Rostansätze. Aber nur Ansätze eben. Damit also das Blech so bleibt wie es ist, alles runter und neu.
Würde ich den so gelassen haben und fahren, wär der auch in kürzerster Zeit wohl irgendwo durchgerostet. Nene Du...
Thema Aufkleber abkleben.
Sowas geht gar nicht. Schaut scheisse aus und den Bilder zufolge siehst Du ja bereits, dass der Schloßträger komplett fertig grundiert ist.
Dann lieber ohne dieses "Etikett" herumfahren. Wie Micha sagt, den hatte nicht jeder... Und an dem dummen Aufkleber häng ich mich bestimmt nicht auf. Den kann man ganz zum Schluß als Langeweile immer noch mal irgendwann dran machen oder eben lassen..
So, muss heute zum Sandstrahlen jetzt. Frontschütze Innenseite ist dran und Teile vom Motorraum.