kann zu

  • Kann ich den Lufi haben ?
    Falls ich irgendwann lerne überweisungsträger auszufüllen ?

  • Dann sollers haben, damit der kleine ganz groß raus kommt.


    Oben mal noch ein wenig ergänzt

  • Servus!


    Du hast nicht zufällig auch noch diese kleinen Abschlussstücke für den hinteren Radlauf passend zu diesem Satz liegen?!


  • Schade, die bräuchte ich auch noch. Zumindest den für die Fahrerseite. Hast nicht zufällig einen einzelnen rumliegen?!


    Wie sind denn die Leisten sonst beinander? Wären die mit etwas Chrompolitur und Kunststoffpflege wieder auf (quasi) Neuzustand zu bringen? Weil dann würd ich den Satz erwerben wollen, weil meine Leisten von der Fahrerseite schon eher Kacke sind (Kunststoff angelaufen usw.).

  • Ich hab nur das Zeug, sonst nix, eh nicht viel Kartongeraffel hier.


    Sind etwas eingestaubt. Zustand ist gut, Chrom auch, aber nicht neuwertig.

  • So alt auch wieder nicht, aber ich denke Ihre Bedürfnisbefriedigung sollte woanders statfinden.


    Nichtsdestotrotz, wieder mal aktualisiert.

  • Fast wie immer abgerockt.
    In den 90ern bei allen meinen Capris schon...