Neuzugang! 76er Granada sucht...


  • Und Bilder sind Pflicht. Es kennen dich ja noch nciht alle. Die Bilder von Exen sind doch immer schon anzuschauen :paranoid:


    CheeRS
    Seinfeld

  • Am Donnerstag bin ich mit dem Wagen unterwegs und mache ein paar Bilder!


    Edit: Was hat es eigentlich mit dem Granadapenner auf sich? Ich hab davon zwei Aufkleber am Auto kleben!


    Psycho Chickn
    hats ja auch im Avatar.

    Einmal editiert, zuletzt von phucked ()

  • hee
    Dann hast du Höchstwahrscheinlich den Obergranadapennergranada geschossen.
    Kenn das Auto seit 1999
    War nie Meiner, hab trotzdem an jeden Eck hingefurzt und reingeschwitzt
    Im Anusfred sollte dir also hin und wieder ein bekanntes Blech entgegenlächeln.


    Mfp
    xl

  • Da leiste ich dann auch noch ein Stück Aufklärung! :)


    Ich hab den Wagen im Jänner anno 2014 vom Granadapenner gekauft und wollte mir einen feinen Alltagsgranada draus basteln. Zu dem Zeitpunkt war die Maschine platt und das Getriebe tats auch nicht mehr.
    Ein paar Wochen später wurde dann ein Offert an mich herangetragen bei dem ich zuschlagen musste und zwecks Refinanzierung hatte der 76er dann wieder zu gehen. Ich hab einen 2,3er mit 114PS reingehängt, ein T9 drangeflanscht, die Bremsen komplett gemacht und noch zig andere Kleinigkeiten.
    Pino hat den dann irgendwann im Oktober von Austerlitsch nach D gheholt und war dann kurz stolzer Granadafahrer und nu ist die Karre bei Dir gelandet.

  • Tach Herr Praktikant,
    Recht schöne Rutsche fürn Alltag haste da.
    Wenn du mal Azubi werden willst, meld dich, unser ist wohl bald mit seinem P7 fertig :michi:
    Die Krankenschwester lässt sich auch gern bitten.

  • Da tuen sich ja Abgründe auf. :laugh:

    Zitat

    War nie Meiner, hab trotzdem an jeden Eck hingefurzt und reingeschwitzt


    Das erklärt warum die Rücksitzbank so durchgefuzt ist wie noch nie eine auf der ich jeh gesessen habe.

    Zitat

    Ich hab einen 2,3er mit 114PS reingehängt, ein T9 drangeflanscht, die
    Bremsen komplett gemacht und noch zig andere Kleinigkeiten.

    Bedankt! ;)


    Danke fürs Angebot, aber einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr in einer Altblechwerkstatt hab ich schon!

  • He
    Wenn du Dulles Angebot abschlägst versäumst du die Spannensden Geschichten wo am Erdball gibt,
    Bei denen ist der absolute Wahnsinn üblich wie Kuchen zum Bier.


    Gas rechts

  • Eric, hier sind nur Psychopathen unterwegs - hör auf keinen.
    Alle lügen, betrügen und trinken wie die Ketzer. Obendrein stinken sie auch noch.
    Ich finds gut, dass Du Deine 20.000 vom Versicherungsbetrug nun teilweise in Altfords versenkst.
    Einen Teil würde ich auch in Frauen und Alkohol stecken und den Rest einfach verprassen.


    :n1ck:

  • Eric, hier sind nur Psychopathen unterwegs - hör auf keinen.
    Alle lügen, betrügen und trinken wie die Ketzer. Obendrein stinken sie auch noch.
    Ich finds gut, dass Du Deine 20.000 vom Versicherungsbetrug nun teilweise in Altfords versenkst.
    Einen Teil würde ich auch in Frauen und Alkohol stecken und den Rest einfach verprassen.


    :n1ck:


    Dem ist nichts hinzuzufügen :uwe: