...das ist so ziemlich der teuerste Granada MK1 der bisher angeboten wurde

  • der VK vom Kombi hat wirklich Ahnung von der Materie - hat ihn bei ebay unter Rubrik: Motorräder - Yamaha eingestellt
    Frage mich, was er damit bezweckt.

  • Ist da irgendein Promibonus drauf .... :?:


    Mit Preisen hat der es nicht . Kaum in seinem Besitz wird das Zeug unbezahlbar .


    Das Quad bekommst du neu unter 10k , ohne Prozente des freundlichen Händlers .


    :tina:

  • der VK vom Granda weilt in Spanien und ist Autohändler - F.I.E.G.E. International Cars - das erklärt natürlich die unglaubliche Wersteigerung der Mühle.

  • aber was spricht gegen dot 4?



    dot4 ist recht aggressiv und greift die meist älteren gummimanschetten an. das erkennt man am schwarzen bodensatz im bfl- behälter, das ist aufgelöster gummi....
    daher bei alten karren nur dot 3.


    dot 5.0 (nicht 5.1) ist silikon- bfl, und eigentlich das beste weil die kein wasser zieht und nix mehr so einfach festgammelt. dafür muss aber die gesamte anlage gereinigt sein und am besten neue manschetten überall drin.