...das ist so ziemlich der teuerste Granada MK1 der bisher angeboten wurde

  • ...Limo, 4TL, sieht schick aus, aber für das Geld sollte das Radio schon noch original sein. Und aufgesetzte Lautspecher im Fussraum sind in diesen Preisregionen auch kein echter Verkaufsvorteil mehr:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…57079-216-3121?ref=search
    Nachtrag: sorry , 3x Einstellen hat der nicht verdient, lag an der technisch auf einmal darniederliegenden Forumsseite

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Der Knudsen ist schon lange im Netz und wir hatten den schon .... Die Reise muss mit bezahlt werden . ;)

  • der war schon ein paar Mal dabei - herzzerreissenden Geschichte - der wird noch in 10 Jahren bei ihm stehen

  • achso, den hatte ich dann bisher verpasst.


    Ein früher Knudsen ist schon was sehr schönes, aber die Flitterwochen soll er doch bitte selber bezahlen...oder die sich daraus ergebenden Folgen

  • granada mk 1...:
    "Große Inspektion bei Ford durchgeführt."


    = vermutlich 5W- öl in die maschine gefüllt und DOT4 in die bremsanlage...
    ;(

  • Ich weiß nicht, warum ihr euch immer so an diesen Mondpreisen hochzieht. Kann doch jeder anbieten, was er will. Und zu jedem Preis. Kauft halt keiner. Geschichte zu Ende. :dunno:

  • Ich weiß nicht, warum ihr euch immer so an diesen Mondpreisen hochzieht. Kann doch jeder anbieten, was er will. Und zu jedem Preis. Kauft halt keiner. Geschichte zu Ende. :dunno:


    Ganz im Ernst, ich zieh' mich da nicht dran hoch. Ich find's nur interessant, wohin die Preisentwicklung geht, deshalb der Link.


    Wobei ein *richtig* schön gemachter Wagen sicherlich auch ein einsprechendes Geld wert ist. Nur, diese Wagen werden eben nicht (oder nur ganz selten) auf dem Markt angeboten.

  • Also ich finde geil! Wenn mich jemand fragt was so ein Taunus Wert ist, entgegne ich immer mit der Aussage das im Netz einer für 22.000 angeboten wird. (Man erinnere sich an den Blauen mit 600km auf der Uhr)

  • Der ist von ELCaracho oder wie die da heissen. Nix erste Hand. War 6000,- vor vielleicht zwei Jahren.

  • granada mk 1...:
    "Große Inspektion bei Ford durchgeführt."


    = vermutlich 5W- öl in die maschine gefüllt und DOT4 in die bremsanlage...
    ;(


    hab mir auch gedacht, dass da bestimmt wer nen doofes gesicht gemacht hat.



    aber was spricht gegen dot 4?

  • Gekauft von nem Kumpel vor 1.5 Jahren für 1400 Euro verkauft an die Karachojungs nach 2 Monaten für 3000 Euro danach optiisch aufgewertet von den Karachos für um die 6000 Euro verkauft. Ich war vor 1.5 jahren beim Kauf dabei, das Auto war nicht rostfrei u. wird es jetzt auch nicht sein, bei ernsthafter Kaufinteresse schau ich mir den Wagen an.
    MFG Jürgen

  • der VK vom Kombi hat wirklich Ahnung von der Materie - hat ihn bei ebay unter Rubrik: Motorräder - Yamaha eingestellt
    Frage mich, was er damit bezweckt.

  • Ist da irgendein Promibonus drauf .... :?:


    Mit Preisen hat der es nicht . Kaum in seinem Besitz wird das Zeug unbezahlbar .


    Das Quad bekommst du neu unter 10k , ohne Prozente des freundlichen Händlers .


    :tina:

  • der VK vom Granda weilt in Spanien und ist Autohändler - F.I.E.G.E. International Cars - das erklärt natürlich die unglaubliche Wersteigerung der Mühle.

  • aber was spricht gegen dot 4?



    dot4 ist recht aggressiv und greift die meist älteren gummimanschetten an. das erkennt man am schwarzen bodensatz im bfl- behälter, das ist aufgelöster gummi....
    daher bei alten karren nur dot 3.


    dot 5.0 (nicht 5.1) ist silikon- bfl, und eigentlich das beste weil die kein wasser zieht und nix mehr so einfach festgammelt. dafür muss aber die gesamte anlage gereinigt sein und am besten neue manschetten überall drin.