77er Granada L MK1 Limo 2TL grünmetallic mit grüner (!) IA für 3k VB

  • mir fällt gerade auf dass er keine nebelscheinwerfer bzw. die aussparung
    dafür hat. gabs das so ganz ohne oder sind die zugespachtelt?

  • Ich hoffe, mein Kollege bleibt bei der Farbe, denn dann haben wir tatsächlich Zwillinge.


    wenn man meinen Avatar mit der Heckansicht von dem Bayern vergleicht :)



    Der Wagen wird auf jeden Fall liebevoll gemacht werden und wie meiner einen 24V kriegen. Der einzige Unterschied außer der Innenausstattung ist dann, dass der neue ein Schiebedach hat und meiner Klima. Schon lustig wenn dann zwei so seltene fast identische Wagen gemeinsam durch die gegend cruisen, da freue ich mich drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

  • Ich hab auch so einen in der Farbe, innen schwarz,
    Is aber nen 74er Model, also ohne Gummileiste anner Stange

  • Ich hab auch so einen in der Farbe, innen schwarz,
    Is aber nen 74er Model, also ohne Gummileiste anner Stange



    Und willst Du den abgeben?


    Mein Kollege war in München und hat die Karre stehen lassen. Ist deutlich fauler als es auf den Fotos den Anschein hat, was an sich nicht so schlimm wär. Aber mein Kollege hatte ihn um weiter Fotos gebeten, hat er auch geschickt, aber linkerweise so fotografiert, dass man das eigentliche Drama nicht sehen konnte. Differntialaufhängung, Innenschweller und was weiß ich noch alles stinklefaul. Und der Typ auch noch ein Blender und ne Laberbacke. Ist zwar mit dem Preis im Vorhinein schon deutlich runtergegangen, wusste aber auch warum. Also Finger weg von dem Karren, auf Wunsch kann ich die Fotos, die er geschickt hat hier gerne einstellen.

  • Ohne dich jetzt anpissen zu wollen...
    Aber dem Verkäufer vorsätzliche Täuschung zu unterstellen ist in diesem Fall absolut unangemessen.


    Ich hab doch geschrieben, dass die Karre schlechter ist als man aus Beschreibung(+Bildern) erahnen könnte.
    Hättest dich ja melden können, statt blind/ungesehen kaufen :coyo:
    Was kann der Verkäufer dafür, dass er sich mit der Karre nicht richtig auskennt und sie so ungünstig steht, dass man schlecht Bilder machen kann?


    An einen verfaulten Diffträger oder verfaulte Innenschweller kann ich mich auch nicht erinnern

  • Hör mal, ich war selber nicht da. Du schon, also weißt du's besser. Ich gebe wieder, was mein Kollege erlebt hat, der 1200km für die Katz mit Hänger da hin Und zurück gefahren ist, den Wagen bereits angezahlt hatte und ihn sehr gerne mitgenommen hätte. Vor Ort hat er den Wagen vorgefunden mit jeder Menge Rostschäden, die der Verkäufer weder auf Fotos noch mündlich erwähnt hat. Zudem war er, wieder laut meinem Kollegen, unfreundlich und hat komische Scheiße erzählt. Ich dachte, ich tu das in diesem Forum mal kund, das wars auch schon.

  • Warum jetzt "Finger weg"?
    Weil der VK ´ne Laberbacke ist und nicht richtig fotographieren kann ...


    Ist doch ne 2TL mit SSD, der heilige Gral. Da muß man schon etwas flexibel sein.

  • Das Ding machte auf den Bildern und im Inserat schon einen schlechten Eindruck . Warnungen von hier waren auch da .


    Wenn dann noch Wer von hier da hin war und hat den Stehen lassen , sagt das eigendlich schon alles .
    Ich denke das war einfach ein Fall von unbegingt haben wollen und selten . Schnell schnell sichern und dann 8o


    Passiert , hier bestimmt auch schon jedem .


    Abends genug :uglybeer: damit der Tag sich garnicht erst auf der Festplatte speichern kann und gut .
    Mittlerweile sind die Karren auch 40 Jahre alt .... sollte man auch bedenken .



    Mfg freddy

  • Zumindest wir im Inserat ja auf Rost an allen möglichen Teilen hingewiesen, auch am Schweller.
    Die Schürze ist allerdings der Hammer, da fehlen echt die Nebleraussparungen, die alle Schürzen hatten.
    Das man für 3 Scheine keinen hervorragenden Zustand mehr bekommt dürfte den meissten klar sein, die Schnäppchen werden selten und sind auch kaum auf den üblichen Portalen zu finden....

  • Wette um 100 Ltr. Benzin das du keinen rostfreien Granada Mk.1 hast . Ich habe seit 1989 keinen gefunden u. ich hatte mehr Granadas Mk.1 wie auf den ALDI-Parkplatz deines Ortes passen.
    MfG Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Klusky ()