Manche sollen sogar die Zündkerzen dazu rausdrehen
Und ganz ganz wenige, die machen den Zirkus gar nicht.
das einstellen der Ventile meine ich damit.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Manche sollen sogar die Zündkerzen dazu rausdrehen
Und ganz ganz wenige, die machen den Zirkus gar nicht.
das einstellen der Ventile meine ich damit.
Das sind verwirrte Einzeltäter, die statistisch keine Rolle spielen ^^
verwirrte Einzeltäter...
Ja,
mit vielen anderen Ideen im Kopf.
Z.B. Drehzahl-Anhebung per Unterdruck...
Was is wenn der Mike ein Essex V6 fährt ?
Also ich stell meine Ventile immer nach freigängigkeit jeden einzelnen ein. Aber ich glaub dieses Thema dürfte dem Bruno noch Quer in seiner erinnerung liegen ![]()
Aber ich glaub dieses Thema dürfte dem Bruno noch Quer in seiner erinnerung liegen
warum ?
jeder hat sein Hobby...
Irgendwie scheint der dort immer am beschissensten Gemisch abzubekommen.
Wahrscheinlich wird er nur am beschissensten gekühlt :rolleyes:
warum ?
Na weil ich damit mal wieder das Rad neu erfunden hatte ? 8)
WTF...? 8|
oder war es doch der Benno ? Ich kann hier die Leute immer weniger auseinanderhalten
Gott sei Dank hab ich keinen Essex sonst wüsste ich ja immer noch nicht wie es geht.
Nein Spaß beiseite...........ich weis wie es geht.Hab gelernt an den Motoren.....also kein Problem
Ich finde es einfach nur genial wie hier was erklärt wird.........:-) Jeder weis ein bischen....aber eigentlich auch nicht genau
zig mal wird das gleiche erklärt aber immer kommen wieder die "gleichen" Fragen auf.........Warm oder kalt??
Im WHB steht kalt........Werte stehen auch da sollte also alles in zwischen klar sein
Na weil ich damit mal wieder das Rad neu erfunden hatte ?
mit was ?
Jeder weis ein bischen....aber eigentlich auch nicht genau
ich mach mir keine Vorwürfe...
oder war es doch der Benno ?
Glaub nicht, denn dann wüsste ich vielleicht, wovon du redest.
Aber mach dir nichts draus, zwei alte Säcke, die beide mit "B" anfangen, da kann man schon mal durcheinander kommen :P
Mike, du mußt das so sehn , jeder macht es auf seiner weise. Die sind mehr oder weniger alle richtig. Pino richtet sich eben nach seinen eigenen Gradangaben auf der Kurbelscheibe, Bruno oder Benno gehen strickt nach überschneidung vor , und ich guck eben bei jeden einzelnen Zylinder bis er völlig ohne Last ist und stell dann ein. Klappen tuts eben bei allen. Und darauf kommts an.
vor allem mit O beide noch aufhören :rolleyes:
zwei alte Säcke, die beide mit "B" anfangen
Wer lesen gelernt hat, der kann auch B und b unterscheiden.
mit was ?
:)
:)
schreib.
Fratzen bekomm ich nicht zu sehen.
Also wenn ich laut ein B sage hört sich das genauso an als wenn ich laut ein b sage. Gerade ausprobiert :)
schreib.
nein das kann ich nicht machen, du regst dich sonst nur wieder auf , und wenn ich mal eine frage wieder habe gibst du mir dann bestimmt eine falsche Antwort. ;(
wenn ich mal eine frage wieder habe gibst du mir dann bestimmt eine falsche Antwort.
ich antworte nur nach bestem Wissen.
Im Zweifel weise ich darauf hin.
ich sehe nix...
(jetzt ? )
Them war auch Vetile einstellen , aber will wirklich nicht jetzt rausuchen benno
Nein.
Bruno ![]()
Das ist schlimm - hab eben mal gesucht danach "Ventile einstellen kein Hexenwerk oder so hiess es. aber ist ja auch egal :) smilies sagen mehr als 10 Fotos !