Hi ich bin der neue

  • Feine Sache!
    Kotflügel Top der Rest auch lecker.
    Den Domstreben wird nachgesagt ,daß sie schlecht für die e24 Karrossen wären .
    Du wirst aber schon deine Gründe haben sie zu verbauen.
    Preise bei M und Alpina sind sehr unterschiedlich wird ja auch alles angeboten ,von Schrott bis top , definitv steigend.
    Kotflügel , Elektrik alles teuer oder gar nicht zu bekommen .
    Mache nebenbei noch einen Cs .
    Bremsen Achsen blabla alles Neuteile .obwohl die erste Serie nichts besser kann als der Cs /1 sind die Erstmodelle
    in Topzustand fast so teuer wie die Späten M -Coupes.
    Beim durchstöbern der Anzeigen sieht man Autos bis zu 35000€ .
    Hatte meinen 6-er inseriert auf Alpinastelzen mit neuem Tüv und H für 9500€
    Da merkt man schnell ,Daß der Wert oft nicht dem zu erzielenden Preis entspricht..

  • Die Domstrebe war schon verbaut als ich ihn gekauft hab deswegen lass ich sie drin.
    Der Motor wurde letztes Jahr beim Tegetech komplett überholt...
    Da mir für den M Motor leider die Werkzeuge fehlen.

  • Jo die Motoren geben schon mal den Löffel ab.
    Kollege hat in seinem E34 bei 100000 auch nen neuen Motor bekommen.

  • Hat schon jemand gefragt?




    :zooland:


    Wonach? Woher der Name kommt?
    Welche Zündapps fährst du?


    Nein! Woher der Name kommt, kann sich jeder denken und welche Zündapp er fährt interessiert nur eine kleine Randgruppe! (Sorry!!)


    Es geht hier um eine Neuvorstellung. Also wird natürlich nach Tittenbildern von seiner Alten gefragt. Also bitte....... coyo

  • bei dem wagen fragt man das nicht.
    hätter nen rottigen tc3 wäre das schon eher angebracht.
    aber so, sehr feiner wagen. wie titten, nur schwärzer.


    und wehe jetz postet jemand aborigine titten.