Vergiss den Fotoaparat nicht ! ![]()
Consul Hüftschwung-Coupé - oje, zu früh gefreut
- Ford_Prefect
- Erledigt
-
-
Fotocomputertechnisch und auch sonst bin ich leider im Mittelalter stehen geblieben. Ich könnt Dir vielleicht was malen und Dir dann als Depesche zukommen lassen, für denFall, daß der eiserne Gustav bei Dir in der Ecke vorbeikommt.
Aber ich prophezeie jetzt schon: Irgendwann wird mal das Penizilin erfunden und die Menschheit zum Mond fliegen....
-
ich glaube das schöne gelbe QP letztes Jahr zum Hecktrieb Treffen in Heiligenstadt fotografiert zu haben
sehr geile rote IA
und man vergaß das spezielle Lenkrad zu erwähnen...
mal gucken, ob ich die Fotos findeGruss Diethardt
-
man vergaß das spezielle Lenkrad zu erwähnen
Was könnte das jetzt sein

Ich kenn das schon sehr gut Rumburak , hatte bis vor 2 oder 3 Jahren noch mein S6 Handy hier gehabt , und wenn ich es tatsächlich mal dabei hatte , haben mich andere wirklich wie der Mann vom Mond angeguckt. Ich hab aber so ein smartphone gerade durch die Kamera sehr schätzen gelernt ( Gelle Christian ?
) und seit ich öfters meine alten Sachen bei eBay verkaufe ist so eine Digicam echt nur vom Vorteil ^^ -
[quote='Diethardt',index.php?page=Thread&postID=902833#post902833]man vergaß das spezielle Lenkrad zu erwähnen
Was könnte das jetzt sein

das passt zum rot und zum Chrom
Dem einen gefällt es und dem anderen nicht

-
Oh ja, das Lenkrad. Hab ich aber nur hin und wieder drin, man wohnt ja leider in Franken, welches sich dem bayrischen Hoheitsdenken samt engstirnigem Polizeiapparat unterwerfen muß.
Wühl doch mal die Bilder raus, bin gespannt....Hab sogar so nen Wischtelefon, bin allerdings zu blöd, davon irgendwelche Bilder auf meinen Computer zu locken. Und wenn dies doch gelingen sollte, wär ich weiterhin zu blöd, die irgendwie hochzuladen. Bin allerdings in diesem Zustand recht glücklich, solange sich mir die Drehrichtung des Verschlusses einer Schnapsflasche erschliest, erreiche ich den Planet Glückseligkeit auch ohne tiefgreifende Programmierkenntnisse.
-
:)
ich schau morgen mal, hab die Fotos im Büro auf der Festplatte.
Gruss Diethardt
-
Bin allerdings in diesem Zustand recht glücklich
und ausschliesslich und allein nur darum geht es !

(Ich tippe mal auf 32er Gliederkettenlenkrad ;) )
-
Ich hab sie noch nicht gezählt......

-
Und was möchte der wohl dafür haben?
Ganz einfach .... Pn .
Habe nächste Woche frei . Wenn bis dann keiner was abgemacht hat kommt die Ia raus und bleibt . Allein dafür wurde der Eimer gekauft .
Der Kahn ist nicht schlecht .... ähnlich wie der in Minden . Gleich oder etwas besser/schlechter .... das ist jetzt auszulegen .
Habe ich erwähnt das der um 50tkm hat ...
Mfg Freddy
-
Ich muß hier raus.....
-
Das mit der roten IA wäre toll , aber Knetetechnisch bin ich schonmal draussen. Es sei dann die bleibt Verkaufswillig noch bis Feb-Mrz liegen.Ausserdem müsst ich mir da echt erstmal im klaren werden ob ich mir das alles nochmal antun würde und wie das im gerade Kuhpeh aussieht.
PS: Fraun gibs hier ja keine

-
und die fußmatte erst! ein traum!
-
Leute - hängt euch doch nicht so an den Fussmatten auf

Ich fand die als die vor 10 Jahren so rauskamen tierisch cool, verchromtes Riffelblech zum schnellen mal verlegen eben. Wer mit amies was zu tun hatte fands sicher Interessant. Normal sind die jetzt aber nur noch im 3er aufgemachten Spinnergolfs zu finden - und da gehören die auch hin, ohne frage 8o
-
-
Moonies, Kettenlenkrad und Bordsteinfühler hab ich noch nie an einen Granada gesehen
Äusserst extravagante Sachen das ! Schade du musst wirklich fotos mal so im Detail machen ! Alles so selbst erdacht und verwirklicht :?: :?: :?: Und wie fährt sich das mit den Rückspiegeln auf den Koties :?: :?: :?: Bei meinen waren auch dieselben nur in Rund drauf , waren aber ganz weit vorn montiert , bin so leider nie gefahren und hab die schon in der ersten Woche runtergemacht.Genial auch die Lösung mit den fern-/neblern im Grill 
-
PS : Diethardt , schön das du dir die mühe gemacht hast mit den Bildern ;) http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=User&userID=1911
-
Ein Forchheimer...Sososo..Kettenlenkrad, ahja, kommt mir iwie bekannt vor...Eggolsheim? Letztes Jahr? Oder war es dieses Jahr? Ach nee, war ja zwei Monate in der Klinik...Schönes Auto... :thumbup:
-
das war in heiligenstadt.
hecktrieb wär wichtig.
-
Bilder sind aus Heiligenstadt, aber in Eggolsheim war ich letztes Jahr auch.
Naja, die Bordsteintaster hab ich wieder weg gemacht, hatte einfach die Schnauze voll. Jeder Depp fragt, was das denn sein soll....
Wenn man sich an die Talbots mal gewöhnt hat, kann man durchaus mit den Dingern fahren. Die erste Zeit blickt man allerdings immer mal wieder ins Nichts. -
Ahja, ok. Heiligenstadt habe ich nur die Ausfahrt mit gemacht im August dieses Jahr. Eggolsheim war ich dieses Jahr nicht.

-
...Forchheimer brauchen auch keine Bordsteintaster...denn in Forchheim gibts keine Bordsteine!!!
.....somit wusste auch keiner was ein Bordsteintaster ist und welchen Zweck diese erfüllen sollten, deshalb die vielen Fragen der Passanten ....die Teile haben sich, wie ich finde- an deiner Kiste gut gemacht...aber du kannst ja die Dinger dem Bernd an seine Transe schrauben, HA HA !!!
...und prost!




