Consul Hüftschwung-Coupé - oje, zu früh gefreut

  • Das mit der roten IA wäre toll , aber Knetetechnisch bin ich schonmal draussen. Es sei dann die bleibt Verkaufswillig noch bis Feb-Mrz liegen.Ausserdem müsst ich mir da echt erstmal im klaren werden ob ich mir das alles nochmal antun würde und wie das im gerade Kuhpeh aussieht.


    PS: Fraun gibs hier ja keine :mo:

    2 Mal editiert, zuletzt von yellow coupe ()


  • Genau wegen diesen Foto bin ich erst auf den Granada gekommen. Schade das es diese ausstattung nicht mehr für mein Coupe gab/gibt. Würd dafür auch 3 Mütter verkaufen wenn ich soviel hätte


    und die fußmatte erst! ein traum!

  • Leute - hängt euch doch nicht so an den Fussmatten auf :wacko:


    Ich fand die als die vor 10 Jahren so rauskamen tierisch cool, verchromtes Riffelblech zum schnellen mal verlegen eben. Wer mit amies was zu tun hatte fands sicher Interessant. Normal sind die jetzt aber nur noch im 3er aufgemachten Spinnergolfs zu finden - und da gehören die auch hin, ohne frage 8o

  • Moonies, Kettenlenkrad und Bordsteinfühler hab ich noch nie an einen Granada gesehen :thumbsup: Äusserst extravagante Sachen das ! Schade du musst wirklich fotos mal so im Detail machen ! Alles so selbst erdacht und verwirklicht :?: :?: :?: Und wie fährt sich das mit den Rückspiegeln auf den Koties :?: :?: :?: Bei meinen waren auch dieselben nur in Rund drauf , waren aber ganz weit vorn montiert , bin so leider nie gefahren und hab die schon in der ersten Woche runtergemacht.Genial auch die Lösung mit den fern-/neblern im Grill :thumbsup:

  • Ein Forchheimer...Sososo..Kettenlenkrad, ahja, kommt mir iwie bekannt vor...Eggolsheim? Letztes Jahr? Oder war es dieses Jahr? Ach nee, war ja zwei Monate in der Klinik...Schönes Auto... :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Bilder sind aus Heiligenstadt, aber in Eggolsheim war ich letztes Jahr auch.
    Naja, die Bordsteintaster hab ich wieder weg gemacht, hatte einfach die Schnauze voll. Jeder Depp fragt, was das denn sein soll....
    Wenn man sich an die Talbots mal gewöhnt hat, kann man durchaus mit den Dingern fahren. Die erste Zeit blickt man allerdings immer mal wieder ins Nichts.

  • Ahja, ok. Heiligenstadt habe ich nur die Ausfahrt mit gemacht im August dieses Jahr. Eggolsheim war ich dieses Jahr nicht. :dunno:

  • ...Forchheimer brauchen auch keine Bordsteintaster...denn in Forchheim gibts keine Bordsteine!!! :stupid: .....somit wusste auch keiner was ein Bordsteintaster ist und welchen Zweck diese erfüllen sollten, deshalb die vielen Fragen der Passanten ....die Teile haben sich, wie ich finde- an deiner Kiste gut gemacht...aber du kannst ja die Dinger dem Bernd an seine Transe schrauben, HA HA !!!
    ...und prost! :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: