Ford 1974 Consul V4 Leder / Vynil

  • Jan der wollte am Dienstag Anzahlung überweisen, hab mehrmals angerufen mit Nummer geht keiner dran.
    Auf sms anwortet der auch nicht.

  • Papiere sind wIrklich einfach.
    Bin an dem Coupe jetzt voll dran und will den silbernernen 2TL TÜVen mit Papieren und so, da fällt der hier leider bei mir durch. Keine Zeit und Kohle für ein drittes Auto.


    Leider Stefan, kein drittes Auto. Verkauf den Kram dann kannst du den haben.

  • Joosi soll den Wagen aber nur kriegen wenn er dann auch wieder richtig studiert! :)


    Edutt: Wort umgestellt der Gehässigkeit halber. :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Dieses ständige Autokauftourette muss echt mal aufhören. Ich brauch endlich ein Auto, was 2 von 3 Kriterien erfüllt: V4, Granada/Consul, MK1. Der hier hätte 3 von 3... :gruebel:


    Dann müsst ich nicht mehr ständig Autos suchen und kaufen und mich dann ärgern, dass es wieder nur n 3er Granni geworden ist, den man nur schlachten kann. Könnt man ne Menge Zeit sparen ^^

  • Kümmer Dich gefälligst erstmal um Deinen vorhandenen Schrott.
    Und um Dein Studium.
    Ich will nicht irgendwann von Deinen Eltern hören das wir schuld sind weil wir Dich auf die Idee gebracht haben hier zu studieren.

  • Gero hat jemand aus Berlin angerufen und wollte anzahlen kam nichts und Antworten auf sms und Telefon tut er nicht.
    Egal ist verkauft

  • du hättest dem Berliner ja gleich an ein bekanntes Logistikunternehmen vermitteln können, dann hätte das auch geklappt mit die schwiegermutter.


    Schön, dass der Schwabe mal wieder Kaufwütig ist )A(

  • Schön, dass der Schwabe mal wieder Kaufwütig ist )A(


    Hast du ne Ahnung .... Denke aber der kommt damit besser klar .


    Dann räume ich mal hinter ihm auf ...


    Mfg Freddy

  • Blech gut - alles gut!
    Ne, bin mit dem Consul sofort warm geworden, das passt. Innenausstattung staubig, aber perfekt! Und ist halt auch Leder.
    Der Andere wär, im fertigem Zustand, zwar sicher mehr wert bzw für viele Leute erstrebenswerter, aber das wäre für mich net realisierbar gewesen.


    Autokauftourette kann jetzt also endlich aufhören, ich mach Dierk seinen Platz netmehr streitig und verkauf alle Autos und Teileansammlungen, die noch unnütz hier rumstehn.

  • Glückwunsch, freut mich!
    Angemessene Studentenkarre...
    Als ich vor 2 Jahren meinen Granada gekauft hab ging der Autokaufdrang dann auch rasant gegen 0.
    Willkommen im elitären Club der V4-Fahrer :rock: