Raab Autos

  • Die Fuhrwerke sehen an der Front nachher eventuell anders aus, aber es kann sein, dass man trotzdem noch die Haube öffnen will, z.B. um darunter emporzüngelnde Flammen zu löschen. Da ist Eleganz Nebensache.

  • wenn mann G ranada V zu schreiben wagt, wird diese unverschämtheit automatisch durch das klo ersetzt.
    nach umstieg auf die neue forenversion werden noch deutlich mehr schreibweisen dieser unfassbaren mistgeburten ersetzt und avatare wie die deinen automatisch gesperrt

    Irgendwie scheint es hier ein Missverständnis zu geben ich habe nie Versucht G ranada V zu schreiben .
    Mann kan mich jetzt verbessern wegen Facelift aber bei mir gibts nur G ranada 1-3 :!: Danach kommt Scorpio :!:
    Da unterscheider ich auch was warscheinlich falsch ist Scorpio 1-2 und Glubschi :!:


    Für Glubschi scheint ja dann Granada V das Symbol zu sein .


    Und du hast Recht :!: Es ist eine Unverschämtheit beim Granada weiter zu zählen :!:



    Davon ab habe ich heute was gerettet das hier nicht mitfahren wird :!: Leider musste ich einen SCORPIO 2 2,9i als Zugmaschine wählen . Der dann doch auf 140km 35L gesoffen hat .
    Und ja , es hat Spaß gemacht . Und ja , scheiß auf den Sprit .


    Machen werde ich das auch wieder . Granada ist mein Auto , abern Scorpio braucht man auch .


    Setzt euch mal in guten :!: V6 Scorpio der nicht fertig ist . Zum arbeiten top . Tut nicht weh wenn der ran muss , steckt viel weg .


    Ich benutzte den Scheiß :!: Sprit und Steuer mir sind mir das wert.



    Mfg Freddy

  • Na sagen wir mal war ne Berg und Talfahrt . Und da der ab 3500 U/min schönen Klang hat .... ^^


    Ich fands Lustig , mit Anhänger und Ladung Vollgas bergauf hintendran alle verschwinden zu sehen mo-do


    Könnte auch sein das ich ein Tick über 80 gefahren bin ... :se:

  • Irgendwie scheint es hier ein Missverständnis zu geben ich habe nie Versucht G ranada V zu schreiben .

    Doch, haste! :P
    G ranada V6 :dc: Wenn man den Motor meint und dies selbstverständlich ohne Lücke zwischen G ranada schreibt, sieht es so aus wie in Deinem Post.
    G ranada V6 wird dann zu Granada V6. :TufkaP:

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ah okay da haben wir es ja .


    Test ... Test ...Granada V6


    Tatsachlich :!: Der Fehler ist gefunden . :worship:

  • Ich hab heut eine von den zerdätschten Kisten auf der Autobahn auf einem Hänger gesehen...War zum Glück nur irgend ein schwarzer VW